Usertreffen in Tettau

Hundeschlittenrennen das Wintersport-Event 2010
in Tettau am 03.01.2010 um 9:00 Uhr

Ort:
Sportplatz des TSV 1860 Tettau
Sportplatzweg 18.
96355 Tettau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif viel Schnee von Michael Meinert calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Meinert aus judenbach, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Ich bin Michael (Mike) und Fotografiere schon seit meiner frühster Jugend, auch wenn es zur jener zeit mehr Knipsen war. ;-) Aber der Ernsthaften Fotografie betreibe ich erst seit 2003 mit meiner ersten Digitalen Spiegelreflex. Auf ein bestimmtes Thema der Fotografie habe ich mich noch nicht begrenzt. Mir gefällt das breite Spektr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

schnallnix aus Hof, Deutschland 

.................................................... Zeit vergeht ...........................Bilder bleiben ........Lg Stefan Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. ~~~ My Impressions: Video: http://www.rc-fotos.de/Videos/Impressions....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siegfried Schmidt HT aus Hasenthal, DeutschlandPro (de)

Name: Siegfried Schmidt. Echter Thüringer aus Hasenthal. Hobbyfotograf. Eine Kamera sieht oft mehr, als unser Auge. Das ist meine Erfahrung. Ich fotografiere nach meinen Gefühlen und nach meinen Gedanken. Auch die beigefügte Musik folgt diesem Maxim. Danke an Alle, die Zeit gefunden haben, meine Fotos anzuschauen. Wer d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Larissa Stahl aus Werneck, Deutschland 

Seit Juni 2009 bin ich nun schon hier dabei, und es macht mir nach wie vor noch einen Rießenspaß! Ich durfte viele nette Bekanntschaften machen, habe Gleichgesinnte gefunden und es entstanden auch wunderbare Freundschaften, sogar auf große Entfernungen ... Die Leidenschaft am Fotografieren wurde mir wohl schon in die Wiege gele...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotoman39 aus Dresden, Deutschland 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, nicht von mir trotzdem treffend. Finde Fotografie als echte Wahrnehmung der Umwelt, die leider nicht mehr so häufig anzutreffen ist. Genau dies möchte ich ändern, wenn auch nur ein kleines Stück im Rahmen meiner Möglichkeiten

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

autschi aus Coburg, Deutschland 

Angefangen hat alles mit diversen Kompaktcameras, bis ich mir eine Pentax K100D zugelegt habe. Nach einiger Übungszeit damit bin ich auf Nikon umgestiegen und hab mir die D80 gekauft. Als ich dann so richtig Spaß am knipsen hatte und auch öfter einfach nur zum fotografieren weggefahren bin, hab ich mir ne neue Nikon zugelegt. Jet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Th. Pertsch aus Coburg, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere seit meiner Jugend, also schon ganz schön lange. Seit 2003 digital, zuerst eine kleine Kompaktkamera und seit 2005 mit unterschiedlichen Canon Spiegelreflexkameras. Seit 2022 nun spiegellose mit der Canon EOS R. Zur digitalen Fotografie gehört natürlich auch die Bildbearbeitung, in meinem Fall seit 2023 Affinity Ph...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif