Usertreffen in Lahnstein / Koblenz

25. Stammtisch des „photokino lahnstein“ in Lahnst
in Lahnstein / Koblenz am 03.02.2010 um 19:30 Uhr

Ort:
Kino Lahnstein
Turmplatz 2
56112 Lahnstein / Koblenz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Wagner , Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, ich bin der Neue. Naja ganz so neu bin ich dann auch wieder nicht. Mich gab es schon einmal. Auch wenn mein Name vielleicht darauf schließen läßt fotografiere ich nicht nur die Natur in ihren verschiedenen Facetten. Ich fotografie auch Menschen und Architektur. Meine Ausrüstung besteht aus einer Olympus E-500 mit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uli Isses -BildGESTALT- aus aus Lust an der Bildgestalt..., DeutschlandPro (de)

[fc-foto:28917854] . Für Nachrichten am besten die Fotomail nutzen. :-) . Was mich interessiert... ? ...die Kunst, der Mensch, das Detail... ich schaffe bildende Kunst, gestalte mit Fotografie und höre gerne Jazz und andere experimentelle Musik... aber nicht nur, bin offen :-) . Ein Zitat was ich treffend finde... &qu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cameron aus aus den Augen - aus dem Sinn 

* .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olaf Fingerle aus Osterspai, DeutschlandPro (de)

Aktuelle Workshops, Fotoreisen, Projekte findet man bei Interesse hier: www.topfotoevents.de Hallo, ich wohne in Osterspai (liegt in der Nähe von Koblenz) und bin Baujahr 65. Mit der Fotografie habe ich vor 23 Jahren angefangen (Yashika FR1). Inspiriert durch die Fotos von meinem Vater, begann ich mit eigenen Fotoarbeiten. Durch meinen Beruf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elke Führer aus Koblenz, Deutschland 

09.04.2018 Mein FC-Motto: "LIEBER EINEN NIEDERSCHMETTERNDEN KOMMENTAR ALS EIN KOMMENTARLOSES LOB" Und eines ist mir noch wichtig: "Freundschaftsanfragen". Die haben sich erfahrungsgemäß nicht bewährt. Als ich nach längerer FC-Abstinenz diese Woche meine "Freunde" durchblätterte, stell...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

die Silvie aus Lahnstein, Deutschland 

Seit ich vor gut 4 Jahren mit dem Hobby Fotografie begonnen habe, bin ich in der FC. Ich habe hier viele treue und nette Freunde und Buddys kennengelernt. Durch euer Feedback habe ich in der Fotografie einiges gelernt. Dafür danke ich jedem Einzelnen. Ich war immer sehr gern hier, die FC war meine 'Fotofamilie'. Trotzdem gibt es Dinge, die ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingo Emmel  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Seuling aus Koblenz, DeutschlandBasic (de)

Die Anfänge meiner Versuche Fotos zu machen reichen schon etwas zurück. Aus dieser Zeit lagern auch noch einige Kisten voller Dias und warten darauf, nach und nach digitalisiert zu werden. Meist fotografiere ich einfach um Alltag, Urlaub oder Ereignisse "festzuhalten" - ich habe mich allerdings auch in den alten, analogen Zeite...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Burgdame aus Scheidt, Deutschland 

Bin eine Anfängerin der Fotographie und freue mich sehr über Tipps von jeden der über meine Bilder stolpert. Olympus E510 meist unterwegs mit: [fc-user:1016958] lg burgi

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif