Usertreffen in Stuttgart-Zuffenhausen

Gemeinsame Knipstour im und um das Porsche Museum
in Stuttgart-Zuffenhausen am 03.01.2010 um 11:00 Uhr

Ort:
Porsche Museum
Porscheplatz 1
70435 Stuttgart-Zuffenhausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Das neue II von Heiko 99 calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heiko 99 aus Pforzheim, Deutschland 
Ansprechpartner

Im Februar 2006 habe ich die FC entdeckt und wurde mit dem Fotovirus infiziert ;-) Die Fotografie ist dann recht schnell zu einer Leidenschaft geworden. Und es macht mir viel Spass hier mit euch und euren Bildern. Am liebsten mache ich Architekturaufnahmen und Abstraktes, wage mich aber auch sehr gerne an was anderes. Ihr werdet ja sehen was so ko...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

NadineK aus dem Kreis Ludwigsburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Ein herzliches: Hallo! 22.07.07 Also gut, ich denke es ist Zeit für ein Update, so richtig brauch ich mich nicht mehr als Anfängerin einzuordnen. Die Fotografie hat mich absolut infiziert und ich bin ständig auf Fototour unterwegs... Ich hoffe weiterhin auf viele Anregungen (hab ich eigentlich jetzt schon vom stöbern...)...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Faruk Sevinc aus Walddorfhäslach, Deutschland 

Hallo, Es freut mich, Euch meine Bilder vorstellen zu dürfen. Auf Eure fachlichen Kommentare freue ich mich jetzt schon. Besten Dank im Voraus. Faruk

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Schall aus Böblingen, DeutschlandPro (de)

über die Analog Fotografie bei Reisen kamen eininge Kompakt-Digitalkameras dazu. Derzeit benutze ich eine Canon EOS 40D und eine EOS 350D mit einem EF-S 17-85, EF 50, f1,8, Tamron 17-50, f2,8 und Tamron AF 28-200, f2,8. Eine kleine Blitzanlage von Foto-Walser und Baustrahler werden als Studiobeleuchtung in der Wohnung und für Aussenaufg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Th. Reichert69 aus Ludwigsburg / Erdmannhausen, DeutschlandPro (de)

Hallo, ich bin Hobbyfotograf und habe erst wieder 2007 mit dem fotografieren angefangen. Hab mir 2007 zu Weihnachten eine Sony A100 gekauft. Habe aber in der Zwischenzeit ein klein wenig aufgerüstet. Meine Kamera ist zur Zeit die Alpha 7R ll. Meine Opjektive sind: Sigma 2.8 70-200 mm Sony 4 70-200 mm Sigma 120-400 mm Zeiss 4 24-70 mm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter J. Lehmann aus Stuttgart, Deutschland 

Ich werde mich demnächst an die Übearbeitung meines Profils machen müssen. Ist schon ein paar Jährchen her :-) Hallo an den Rest der Welt! Vor einiger Zeit habe ich die FC rein zufällig entdeckt und war begeistert von den meist tollen Aufnahmen. Da ich mich auch schon länger mit dem Fotografieren rein hob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karin Haacke aus Scharbeutz, Deutschland 

Hallo liebe Foto - Freunde, ich bin jetzt seit Oktober 2009 in der Community und es gefällt mir in der neuen Community nicht mehr so gut. Für mich ist fotografieren ein reines Hobby , man kann in der Natur so schön die Seele baumeln lassen und richtig gut entspannen . Meine Fotos sind nicht perfekt , ich fotografiere einfach a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Zschorsch aus Mühlacker, Deutschland 

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. (Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heidi Bollich aus Norden, Deutschland 

Mein Buch "Unsere Katze wird alt" ist seit 29. Mai 2013 in Buchläden sowie online (Amazon etc.) erhältlich. Ich hoffe, dass es viele Fragen beantwortet und vielen Katzenbesitzern eine Hilfe sein wird. Natürlich auch mit vielen Fotos im Innenteil. https://heidi-bollich.de [fc-foto:29644865] Taschen und viele a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sybille Treiber aus StuttgartWorld

13 Jahre bin ich nun schon in der FC und es macht immer noch großen Spaß mit Euch. Die Fotografie, die Bildbearbeitung und der Austausch hier sind für mich Ausgleich zu einem oftmals stressigen Alltag. Die Fotografie im Allgemeinen und die FC im Besonderen haben mir nicht nur die Natur näher gebracht sondern auch die Augen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S. Sonntag aus Kirchheim unter Teck, DeutschlandPro (de)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Meine Leidenschaft für Fotografie ist nicht durch Motiv-Vorlieben eingeschränkt, sondern findet gerade in der Vielfalt der Motive ihre Herausforderung. . ich mache Fotos . keine Motiv-Vorlieben . fotografiere alles was mir gefällt . aus dem Bauch heraus und so wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alessandro Russo aus Stuttgart, Deutschland 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alessandro Russo [fc-foto:26311248] Amateur Photographer [fc-foto:32634565 [fc-section:19649] [fc-foto:3846253] http://www.fotocommunity.it/forum/fotografia-analogica-e-digitale/alessandro-russo-e-il-fotografo-del-mese-di-ottobre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra aus Stuttgart aus Stuttgart, DeutschlandBasic (de)

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern. - Heiko Kanzler -

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sigurd B. aus Region Esslingen, Deutschland 

Wo die Natur aufhört ihre Abbilder zu schaffen, dort beginnt der Mensch aus natürlichen Dingen mit Hilfe der Natur unendliche Bilder zu schaffen. Leonardo da Vinci (1452 - 1519) Ein Zimmer voller Bilder ist ein Zimmer voller Gedanken. Sir Joshua Reynolds (1723 - 1792) Die Photographie ist eine wundervolle Entdeckung, eine Wissens...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif