Usertreffen in Aschheim bei München

Workshop - AUSGEBUCHT
in Aschheim bei München am 02.12.2009 um 18:00 Uhr

Ort:
Mittwoch-Afterwork-Photoshop-Workshop für Anfänger
Gaußring 72
85609 Aschheim bei München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Dacos aus Aschheim, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

https://www.alexanderdacos.eu - reine Schwarzweißfotografie https://www.alexanderdacos.de - reine Farbfotografie Die schönen Dinge siehst Du nur, wenn Du langsam gehst. Wenn Du etwas wissen willst, dann frag einfach. Willst Du Antworten, dann googel. Wenn sich ein Portal schließt, dann öffnet sich ein Anderes -...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra I. Henning aus München, Deutschland 

Hallo! Willkommen auf meiner Seite und vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern. Ich fotografiere seit 2008, begonnen habe ich mit Natur- und Landschaftsaufnahmen, ein Gebiet, das mir nach wie vor sehr am Herzen liegt. Mittlerweile sind meine bevorzugten Themen Portraits, sowie Reportage- und Streetfotografie, wobei mir Ausdruck ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christa Regina , DeutschlandBasic (de)

Hallo. Freut mich, dass Du Dich auf meine Seite verirrt hast. Schau Dich ein bisschen um, vielleicht gefällt Dir ja das eine oder andere Foto von mir. Ich versuche einfach aus reiner Freude Gottes wunderbare Schöpfung einzufangen und hier zu zeigen. Grosse Freude macht es mir auch, verschiedene Composings zu gestalten. Auch Fotomontag...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ursch aus Gifhorn, Deutschland 

Nicht immer kannst du den Weg bestimmen, den du im Leben gehen mußt ; aber immer kannst du es sein, der entscheidet, wie du ihn gehst. (Brüggemann) [fc-foto:19545608] [fc-foto:20481135]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif