Usertreffen in Bergisch Gladbach

47. Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach
in Bergisch Gladbach am 10.12.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Restaurant "Kupferspieß"
August-Kierspel-Str. 165-169
51469 Bergisch Gladbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Kupferspiess von Der rote Milan calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der rote Milan aus Overath, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere weil es mein Hobby ist.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Foto-Graf aus Bergisch Gladbach, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

http://www.michasbilderwelten.de (Update: 17.07.2023) http://www.dielichtakrobaten.de (Update: aktuell häufiger / Umbaumaßnahmen) -------------------------------------------------------------------- "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) "Liebe besteht nicht darin, dass ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

je.ti aus Bergisch Gladbach / Bensberg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Man kann und darf sein Profil auch mal bearbeiten, bevor es profillos wird (uups). [ ] Vorweg möchte ich dem Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach danken, die nicht nur viel Geduld mit mir hatten, sondern stets mit Rat und Tat zur Seite standen. Eine dufte Truppe, wo jeder dem anderen auch mal &uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg Götz , Deutschland 

AKTUELL Da mein Account derzeit überläuft und ich keine neuen Bilder einstellen kann findet ihr neues hier unter http://georg-goetz.wix.com/georg-goetz Besucher meiner Seite die weder ein ausgefülltes Profil oder ein gähnend leeres Portfolio haben werden auf IGNORE gesetzt. Mich kotzen die Bilderklauer hier einfach nur ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Bauer aus Bergisch Gladbach, Deutschland 

Mehr durch Zufall, oder man kann auch sagen Schicksal, kam ich zur Fotografie, dass war 1981. Das ist nun fast 35 Jahre her und bin nun u.a. seit 10 J. Fotojournalist im 2.Beruf. Den Digitalen Umstieg habe ich 2003 getan (zu Analogen Zeiten hatte ich mehrere Pentax Kameras), damals auf die Minolta A1, 2004 dann die Konica Minolta Dynax 7D, 2008 di...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mike Gürgens aus Bergisch Gladbach, Deutschland 

Über mich Ende 1999 erwischte es mich, dass ich mit der ernsthafteren Fotografie angefangen habe und mich immer mehr von der "anfänglichen Knipserei" löste. Die ersten grossen Lernprozesse haben angefangen zu wirken und die Entwicklung geht immer weiter voran. Für mich hat sich in den letzten Jahren die Konzertfotogr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Schlesinger , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herbert W. Klaas aus Köln, Deutschland 

Seit früher Jugend fotografiere ich , anfangs mit der Vorkriegs-Balgenkamera 6x9 meines Vaters. Mit steigenden Ansprüchen ging es dann zur Kleinbildkamera und zur 6x6 Rolleiflex. Eigene Dunkelkammerbearbeitung in SW und Farbe. Seit ca. 2 Jahren Umstellung auf Digitalkamera Olympus E - 20 P und Nikon coolpix 4100 zum "immer-dabeih...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

flashlens aus aus dem Bergischen Land, Deutschland 

Wer mehr über mich und meine Arbeit wissen möchte ist herzlich eingeladen hier nachzulesen: https://flashlens.de/index.php/ueber-mich Von Bildverlinkungen in den Kommentaren bitte ich abzusehen. Ebenso auf die wenig hilfreichen Hinweise zur Sichtbarkeit meines Logos. Danke. Hans-Jürgen Keck

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Palmen aus Alsdorf, Deutschland 

Hallo erstmal, ich hatte früher im analogen Zeitalter mit der 7xi und der 700si fotografiert, besser gesagt geknipst. Als das digitale Zeitalter aufkam, hatte ich mich erst lange Zeit dagegen gewehrt. Minolta stieg dann auch noch aus und wurde zu Sony. Nach langem zögern entschied ich mich dann für Canon (EOS 20D), die jetzt mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert Homberg aus Norden, Deutschland 

.Fotografiere seit ca. 65 Jahren. Studio/Reise/Macro- u. Menschenfotografie. Ich arbeite mit einer Sony Alpha 7R + Sony RX100M3+ Lumix FC10002

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R.O.M aus Niederkassel-Rheidt 

bin seit ein paar jahren mit viel freude bei der fotografie und habe sie als schöne freizeitgestaltung entdeckt. da ich keine ahnung habe, erlaube ich meine anmerkungen auch in der unbegehrten art zu kommentieren. meine bilder sind in der art der gestaltung und bearbeitung genau so wie ich mein bild sehen möchte, und wie es mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christiane Schneidler aus Rösrath, Deutschland 

Danke, dass Ihr mein Profil besucht und dass Euch meine Bilder interessieren. Danke für Eure Klicks und dass Ihr mir viel Inspiration mit Euren Bilder gebt. Meine Lieblingsmotive beinhalten eigentlich immer etwas Lebendiges. Statische Motive schau ich mir gern an, seh sie selber, aber eher selten durch meinen Sucher. Grüße ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Relax aus Köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif