Usertreffen in Erfurt

Fotoausstellung des Erfurter Fotoklubs "Reflexion
in Erfurt am 03.12.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Stadtteilbibliothek Berliner Platz
Berliner Platz 1
99091 Erfurt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ...rigorously... von AliceWonderland calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

AliceWonderland aus Bullerbü, Deutschland 
Ansprechpartner

"aber ich will doch nicht unter verrückte gehen!" widersprach alice. "ach dagegen läßt sich nichts machen", sagte die katze; "hier sind alle verrückt. ich bin verrückt. du bist verrückt." "woher weißt du denn, daß ich verrückt bin?" fragte alice. "mu&szl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Juergen Tailor aus Erfurt, Deutschland 

. Danke erst mal, für Dein Interesse an meinen Profil. . . Die Fotografie ist für mich Hobby und Ausgleich zum Beruf! Daher lege ich immer sehr viel Wert auf den Spaß bei allen fotografischen Aktivitäten! Ich arbeite mit Canon-Technik, bin auf keine bestimmten Motive fixiert und bewege mich nach dem Motto "NORMAL SEIN...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif