Usertreffen in Bissendorf/Schledehausen

Weihnachtsmarkt Schelenburg mit anschließender FC
in Bissendorf/Schledehausen am 05.12.2009 um 16:00 Uhr

Ort:
Weihnachtsmarkt Wasserschloss Schelenburg
Burgweg 1
49143 Bissendorf/Schledehausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Melanie Brunzel aus Schledehausen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Meine Leidenschaft ist die Landschaftsfotografie.... aber vor meiner Cam ist eigentlich nichts sicher ;-) Freu mich über Feedback von Euch LG Mel

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bio Wippermann aus Osnabrück, Deutschland 
Ansprechpartner

Ambitionierte Fotografin, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Ideen (und natürlich Menschen, die sich vor meine Kamera trauen). Und immer noch mit der Hoffnung, die Tücken von PS und LR eines Tages in den Griff zu bekommen und zu verstehen :-) Danke an [fc-user:567158] für das Profilbild :-) Ganz liebe Gr&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Makkus67 aus Unna, Deutschland 

Womit ich meine Ideen umsetze: SONY alpha 700 Tamron SP AF 70-200mm F/2,8 Di LD [IF] MACRO Sigma 70mm 2,8 Macro (neues Lieblingsobjektiv) Sony DT 3,5-4,5/16-80 Carl Zeiss

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Borgmann aus Münsterland, DeutschlandBasic (de)

Hallo Ihr! Nach dem üblichen Knipsen habe ich mich über das Thema Astrofotografie zum ersten Mal ernsthafter mit Fotografie beschäftigt. Angefangen habe ich mit einer Canon AE1, jetzt habe ich eine EOS 60D. Inzwischen interessiere ich mich auch für andere Themen der Fotografie; Landschaft, Natur und Menschen. Ich möc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Armin Völler aus Osnabrück, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Mönstermann aus Osnabrück, Deutschland 

Ich bin Michael Mönstermann und freue mich darauf euren großen Tag in Bildern festzuhalten. Fotografiert habe ich eigentlich schon immer, angefangen mit der provisorischen Dunkelkammer im Badezimmer zu Hause bis zum digitalen Fine-Art Druck heute. Ich liebe die Street Fotografie, nichts schult das Auge für den entscheidenden Auge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mexi aus Gütersloh, Deutschland 

Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen. (Marc Aurel) "Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann" Mein Ding: Kreative Fotografie - Intuitive Bildbearbeitung - Die Lust an experimenteller Fotografie - Makros- Street Danke an meinen Schatz [fc-user:1092591] - für das Profilbild. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotofriedel aus Osnabrück, Deutschland 

Hallo, in meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Fotographie. In den letzten Jahren speziell mit Portrait. Wenn ich eine Portrait Session plane habe ich immer einen roten Faden was wir machen könnten. Doch sobald das Modell eigene Ideen einbringt verlasse ich diesen. So ist das Ergebnis immer anders wie vor...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Vero Nika , Deutschland 

Danke an Mel für´s Profilbild http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/780312

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manu U. aus I. aus NRW, Deutschland 

Ja Hallo .... Fotografieren war schon immer eine Leidenschaft von mir. Ich habe immer viele, viele Fotos geschossen und die dann auch mit noch mehr Spaß im Foto-Album eingeklebt. 2004 bin ich mit einer digitalen Kompaktkamera (CASIO Exilim) angefangen und war so begeistert, daß ich NOCH MEHR Fotos "geknipst" habe ... Mein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif