Usertreffen in Neuhausen/Erzgebirge und Seiffen

Schnee und Schwibbögen Eine Fotowanderung für a
in Neuhausen/Erzgebirge und Seiffen am 20.12.2009 um 13:00 Uhr

Ort:
Neuhausen/Erzgebirge
Alte Hauptstraße Ecke Schwartenbergweg
09544 Neuhausen/Erzgebirge und Seiffen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Wirth aus Dresden, Deutschland 
Ansprechpartner

Meine Homepage www.holgersbilderwelt.de/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

kore-pictures.de aus Dresden, Deutschland 

an dieser Stelle möchten wir uns gern vorstellen. Wir sind Yvonne und René und Fotografen aus Leidenschaft. Fotografen zu sein ist für uns nicht nur irgendein Beruf, sondern eine Berufung. Wichtigster Teil unserer Arbeit ist die Hochzeitsfotografie. Wir selbst sind bereits seit 2003 verheiratet. Unser damaliger Hochzeitsfotograf wa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rico1983 aus Mittweida, Deutschland 

Die Frage ist, was ich hier schreiben soll, und ob das jemals jemanden interessieren wird. Wäre ja schade, wenn dieser Text hier ungelesen vor sich hin vagabundieren sollte. 2003 ging es mit der Knipserei los. 2005 wurde es intensiviert und ab 2006, so schätze ich mal, fotografiere ich bewusster. Hab mich dann auf Pentax, bzw. Samsun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Astrid Gnauk aus Radebeul, DeutschlandBasic (de)

10.04.2011 nun habe ich meine leichte kleine Kamera - Olympus xz-1 für die Jackentasche und kann den Rucksack voll Verpflegung stopfen ;-) 06.12.2009 ein neues Profilbild (herzlichen Dank an Ute) - ganz ohne Fisch. 25.11.2006 es ist vollbracht, mein Umstieg zur digitalen Fotografie ! Was lange währt, wird gut - bin mittlerweil...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ute Franz aus Dresden, Deutschland 

Ich fotografiere von Kindheit an, immer nur hobbymäßig und "einfach", ich mache keine großen Experimente, es macht mir einfach Spaß, und so soll es bleiben…Natürlich habe ich im Laufe der Jahre ein paar Grundkenntnisse erworben, habe auch viele Jahre als Fotolaborantin gearbeitet (mein Traumjob!), doch ein Foto...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif