Usertreffen in Merchweiler (Wemmetsweiler)

Kostenloser Vortrag über Modefotografie und Bild-C
in Merchweiler (Wemmetsweiler) am 21.11.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Großer Kuppelsaal, Rathaus Wemmetsweiler
Rathausstr. 1
66589 Merchweiler (Wemmetsweiler)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Vortrag Sascha Hüttenhain und Uli Staiger von Carsten Alex. Simon calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carsten Alex. Simon aus St. Ingbert, Deutschland 
Ansprechpartner

[fc-foto:12132730] [fc-foto:10734246] Dem Einzelnen erscheint das eigene Menschenbild häufig als so selbstverständlich, dass er kaum darüber nachdenkt, dass man sich den Menschen auch anders vorstellen kann. "Ein Portrait ist keine Abbildung. Es ist eine Meinung." Richard Avedon Und es ist meine eigene Meinung!...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Albin Hanstein aus Saarland, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sascha Hüttenhain aus Siegen, Deutschland 
Ansprechpartner

Mehr über mich auf meiner Homepage: https://www.huettenhain.com/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Flickinger aus Saarbrücken, DeutschlandBasic (de)

Wie könnte man mich beschreiben? - ambitionierter Hobbyfotograf - semiprofessionelle Ausstattung - siehe unten - in der Hoffnung noch lernfähig zu sein - dazu brauche ich eure Hilfe - flexibel - zuverlässig Mittlerweile habe ich mir ein kleines Fotostudio eingerichtet in welches ich gern Modelle zu TFP Shootings einlade. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus G.Lutz aus saarbrücken, Deutschland 

Meine Fotos findet ihr unter www.Fotolutz.com - www.sportfotos24.COM und auf www.virtueller-Rundgang.eu

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Margot Abrie aus Saarbrücken, Deutschland 

Ich fotografierte seit August 2006 (wieder) mit einer Canon 350 EOS oft und sehr gerne, vorher mit einer Rollei und Canon-Halbautomatik. Ich fotografiere alles, was mein Auge festhält. Vieles ist aus der natürlichen Natur ;-) ohne Bearbeitung. Ich hoffe auf anregende Kritik. Über Lob freue ich mich natürlich auch :-) Aug...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Edwin Schöneberger aus Ottweiler, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Pet. aus I.-O., DeutschlandFull Membership Classic (de)

17.12.04: Hallo, Ich heiße Peter und fotografiere schon seit ich ungefähr zehn Jahre alt war, meine erste eigenen Spiegelreflexkamera habe ich mir vom Zeitungaustragen gekauft, eine Revue ML, danach eine Canon EOS 1000F und vor einem Jahr eine Olympus C720 UZ, die ich vor einem Monat nun in eine Canon EOS 300D getauscht habe. Ich habe au...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Motsch aus Saarbrücken-Dudweiler, Deutschland 

Hallo, es freut mich, dass du meine Seite gefunden hast! In den Siebzigern habe ich mit einer Minolta XG-1 angefangen, später dann mit der 7 xi fotografiert, und seit 2007, mit dem Umstieg auf die Digitalfotografie mache ich es mit einer Olympus E-510, seit April 2010 mit der Nikon D90. Als Musiker versuche ich das, das ich auf der B&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ritchy aus St. Wendel, Deutschland 

Hallo FC-Gemeinde, wie ihr seht, bin ich ein sehr gemütlicher und genussvoller Mensch. Meine erste Kamera habe ich im Alter von 18 Jahren gekauft (vom ersten richtig selbstverdienten Geld) es war eine Cannon AE1 für echte 650 DM. Heute fotografiere ich mit einer Nikon D700 und einem 2. Gehäuse einer Nikon D80. Der Schwerpunkt mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bilderflüsterer , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

jirafia.fotografìa aus Saarland, Deutschland 

Ich fotografiere rein hobbymäßig seit ich 12 Jahre alt bin. Meine erste SLR habe ich mir mit 15 gekauft. Hauptsächlich habe ich mich damals mit Sportfotografie beschäftigt. Im weiteren Verlauf ist das ganze etwas eingeschlafen, bis mein LIeblingmotiv zur Welt kam, mein Sohn. Ein Jahr später bin ich dann auf die EOS 400 D u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martina Hubo aus dem Saarland, Deutschland 

"Das einfach Schöne soll der Kenner schätzen, Verziertes aber spricht der Menge zu." J.W. von Goethe Wer immer das tut, was er schon kann,bleibt immer das, was er schon ist. Durch ein glückliches Ereignis habe ich meinen Namen geändert :0) -> Martina Anna Also, nicht wundern,wenn meine Webseite unter diesem Namen läuft. lg martina annna

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Müller aus Bechhofen, DeutschlandBasic (de)

Fotografie aus Leidenschaft http://www.fotogruppe-blende11.de [fc-foto:19516685] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bei allen hier gezeigten Fotos handelt es sich um mein persönliches Eigentum. Keines davon darf ohne meine ausdrückliche Genehmigung wede...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Theresia Müller aus Bechhofen, Deutschland 

Sekunden für die Ewigkeit ..... Gegenwart und Vergangenheit ..... Licht und Schatten ..... das ist die Fotografie für mich und die fasziniert mich seit vielen Jahren mit zunehmender Begeisterung! Aus den Sekunden meiner Augenblicke werden Bilder für die Ewigkeit ! Somit ein kostbares Geschenk - aus der Gegenwart – von der Verg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Woeller aus Kaiserslautern, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Brigitte Falk aus St. Ingbert, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif