Usertreffen in Hamburg

Zur Begrüßung der Weihnachts- und Studio / Indoorz
in Hamburg am 03.12.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Trattoria O sole mio
Bachstraße 145
22083 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Blümli im Farbenrausch von frau zobel. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

frau zobel. aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Nun es wird Zeit sich wieder Zeit zu nehmen... festhalten, erinnern und schön zu finden. Auf ein gutes 2013 ! _________________________________________

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günter Hagedorn aus Hamburg, DeutschlandWorld

Ich freue mich immer über Kontakte von Modellen, Fotografen, Visagisten, Stylisten und anderen Kreativen für eine mögliche Zusammenarbeit.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fmd aus Henstedt-Ulzburg, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mit dem Fotografieren angefangen habe ich in den Achtzigern mit SLR-Nikon's. 'Erstlingskamera' war die F601M und etwas später F601AF bis ich 2007 auf eine digitale D70s umgestiegen bin. Das war wie eine Neugeburt bzw. Startschuss, einem altem Hobby neues Leben einzuhauchen. Seitdem bin ich vielf&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lana Marie Kelly aus Braunschweig, Deutschland 

Erstmal ein nettes "Hallo" an alle Profilbesucher :) Es ist keine Beleidigung, sondern ein Lob, wenn die eigenen Bilder es wert sind, kritisiert zu werden!! Also her mit der Kritik! Denn schon Pierre Reverdy sagte einst: "Schweigen ist die schlimmste oder die gnädigste Form der Kritik." Wenn Ihr Lust habt mit mir zu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HTD-Pictures aus Hamburg, Deutschland 

Bin kein Profi (noch nicht) aber mit der Hilfe von Freunden und Bekannten und den User Treffen hoffe ich es. Natürlich macht übung den Meister schließlich ist kein Meister von Himmel gefallen. 5.950 Profil Besucher http://www.htd-pictures.de Ein Film Von Bandmusic wo ich beim Fotoshooting zu sehen bin. viel Spaß d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Willeke aus Hamburg, DeutschlandPro (de)

Profilfoto: Fotocomunity Am Liebsten Fotografiere ich Menschen egal wo und wie Nachtaufnahmen und natürlich Sport wenn ich mal nicht selber mitmache Canon

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torben Adam aus Hamburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olivia Salomon aus Hamburg, Deutschland 

Nun habe ich mit meine eigene DSLR gekauft und stelle jetzt nach und nach eigenst geschossene Bilder ein. Hoffe ich kann euch damit begeistern. :) LG an alle Eure Olivia

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christopher K. aus Hamburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bornkast-live aus Norderstedt, DeutschlandBasic (de)

Moin moin, ich fotografiere schon seit meiner Kindheit, früher analog mit Minolta Spiegelreflex, dann einige Jahre mit kleinen Digitalkameras. Habe mir in 2008 eine Sony Alpha 100 und 2009 eine Sony Alpha 550, 2011 kam dann die Sony Alpha 77, 2013 bin ich dann auf Nikon Vollformat umgestiegen. Habe jetzt eine D600 + D 750 Homepage: ht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pixel Activity aus Hamburg, Deutschland 

Bin Jan 34 und meine Sparten in der Fotografie sind Hamburg und Portraits, nun bin Ich stark dabei mich mit Composings auseinander zusetzen und mich in der Portraitfotografie noch weiter zu entwickeln ----------------------------------------------- Ich habe kein Talent aber Diziplin: ----------------------------------------------- Mein Shop wo I...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto-Bits aus Hamburg, Deutschland 

Hallo Fotofreunde, seit über 35 Jahren fotografiere ich mit Leidenschaft. Damals begann ich mit einer Minolta XD7 Spiegelreflexkamera. Hauptthema waren meist Bilder der Natur. Für zwei Bücher zur Naturheilkunde konnte ich Pflanzenfotos erstellen. Das Interesse der Fotografie liegt immer noch bei Pflanzen (Botanik und Fotog...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helge Schlinzig aus Glinde, DeutschlandBasic (de)

Ich wollte schon immer wissen was in der Dunkelheit des Lichtes steckt. Also griff ich schon sehr früh zur Kamera um mir diese Schattenseite des Lichtes sichtbar zu machen. Der Gipfel auf der Suche nach Dunkelheit ist für mich die Astrofotografie. Nur leider gibt es zu wenig klare Nächte. Also betätige ich mich auch in vielen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich E aus Moorrege ( Kreis Pinneberg ), DeutschlandBasic (de)

Ich versuche die schönen Dinge im Leben im Bild festzuhalten, dann kann nicht nur ich mich immer wieder daran erfreuen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ronald Rausch aus Hamburg, Deutschland 

Hallo Nach etwas mehr als einem Jahr "ernsthaften" Fotografierens kristalisieren sich immer mehr meine Vorlieben heraus. Wie mann an meinen Fotos erkennen kann, gefällt mir die S/W und Streetfotografie sehr gut. Ausserdem möchte ich mich in Zukunft auch mehr der Studiofotografie widmen. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hermelin aus Hamburg, Deutschland 

Hallo Leute, mein erster Fotoapparat war eine POVA-Start. Bis zu diesem Urlaub habe ich analog fotografiert. Jetzt arbeite ich mit einer EOS 450D. Für mich ist es eine reine Freizeitbeschäftigung. Also erhebt bitte nicht den Anspruch an Professionallität meiner Bilder. Freue mich natürlich auch über Kommentare zu meine...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Plentilux aus Hamburg, Deutschland 

Moin moin, schön, dass du vorbeischaust. :-) Seit gut 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie mit dem Ziel immer mal wieder neue Dinge auszuprobieren und dadurch langsam aber sicher "besser" zu werden. Mit der Zeit hat sich ein Schwerpunkt bei der Menschenfotografie ergeben. Über sachliche Kritik und Verbes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Hammann aus Lüneburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PR-Fotografie aus der Nordheide, Deutschland 

Fotografiere seit meiner frühesten Jugend. Nach mehreren Fotoassistenzen lernte ich den Beruf des Werbefotografen. Nun arbeite seit ca. 30 Jahren als selbständiger PR-Fotograf in meiner PR-Agentur Day-Press. Beliefere Hamburger Zeitungen und Zeitschriften mit tagesaktuellem Bildmaterial. Arbeite mit Kamerasystem Nikon. Fotostudio mit Mul...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nurullah Cerik aus Hamburg, Deutschland 

Hallo, erstens Danke ich, für deinen Besuch auf meine Seite. Ich fotgrafiere egentlich seit längere zeit mal so mal so. zur zeit übe ich noch an Nachtfotografie, aber habe auch mal wieder lust an Poetre`s zuarbeiten. Canon EOS 1000 FN,( Analog) Canon PowerShot A75 Canon EOS 350 D Canon EOS 40 D und diverse Objektive u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Fürst aus Hamburg, Deutschland 

Ich bin ein deutscher Weltbürger, der nach insgesamt zehn Jahren in Tel Aviv und Wien seit 13 Jahren wieder an der Elbe lebt. Fotografie ist in vieler Hinsicht mein Lebensinhalt geworden, seit ich tun kann, was ich mag. Leider schlägt sich das - noch - nicht so sehr in der FC nieder. Sie ist aber nach wie vor eine wichtige Nebensache f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif