Usertreffen in Gera

Weihnachtsstammtisch des Photo Forum Gera
in Gera am 11.12.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Kuckucksdiele
Wilhelm-Herfurth-Straße 11
07548 Gera
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Night of the flash von Alke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MB-Photo aus Gera, Deutschland 
Ansprechpartner

Da in meiner Heimatstadt Gera /Thüringen keine Plattform für ambitionierte Hobbyfotografen gab, entschloss ich mich Ende 2006 zur Gründung eines Fotoforums. Also, wer aus Gera, Thüringen oder wo auch immer her kommt, dann hier klicken: http://forum.photo-gera.de https://www.facebook.com/pages/Photo-Forum-Gera/171972886189...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Röder aus Köckritz, Deutschland 

Hallo an alle, wer Bilder mag , macht auch Bilder. Da ich den ganzen Tag als Fahrlehrer durch die Gegend düse ist die Kamera immer an Bord. Es sind die Augenblicke für die Ewigkeit, darum fotografiere ich gern. http://volker.oyla8.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sylvio Nitschke aus Endschütz / Thüringen, Deutschland 

Die Tatsache, dass Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden, lässt darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten. Marie Marquise de Svign Hier unbedingt mal reinschauen! http://lichtbildkombinat-gera.blogspot.de/ Dies noch für alle Unverbesserlichen und Ewiggestrigen: [fc-foto:38462...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif