Usertreffen in Minden

**8. Usertreffen - Minden**
in Minden am 05.12.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
PIZZERIA LA STRADA
Obermarktstr. 1
32427 Minden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Mindener Altstadt von Ralf Bu. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Bu. aus Minden, Deutschland 
Ansprechpartner

## Ab März 2016 nur noch Free-Member ## Veranstaltung: Stammtisch Minden #26. Offener Stammtisch - Minden - 15.03.2016 http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Minden-2016-03-15-50991 http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Minden-2016-02-23-50247 http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Minden-2015-11-17-49270 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas B.... aus OWL, Hamburg, Deutschland 

Interessenschwerpunkte: Portrait-, Natur- und Nachtfotografie ----------------------------------------------------------------------- ----------- Bitte keine Profil - Anmerkungen ----------- -----------------------------------------------------------------------

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tim Brüning aus Minden, Deutschland 

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Tim Brüning. Den Weg zur Fotografie fand ich im Jahr 2005. Seitdem habe ich mich autodidaktisch in den unterschiedlichsten Bereichen der Digitalfotografie und Bildbearbeitung weitergebildet. Schwerpunktmäßig haben sich inzwischen die Portrait- und Fashion-Fotografie s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tex aus aus der Tabakstadt, Deutschland 

Nachtwelten, Tagträume und mystische Orte... Seit 2006 bin ich Digital unterwegs. Als ich begann mich nach Themen umzusehen, kam ich schnell auf Lost Places, Technik, Landschaften und die Nachtaufnahmen. Es ist und bleibt ein ambitioniertes Hobby. Perfekt ist nichts, und doch werden die Ansprüche immer höher und die Wege weiter. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jean LeHavre aus Minden, Deutschland 

Die Größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. Erfahrungen vererben sich nicht – jeder muß sie allein machen... Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht... Kurt Tucholsky Canon EOS 40D Canon EF 28-135mm Tokina 12-24

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Lilienkamp aus Minden, Deutschland 

Ich beschäftige mich seit Ende 2003 mit der digitalen Fotografie und möchte hier einige meiner Bilder vorstellen. Zum Einsatz kommen eine Sony Alpha 57 und eine Olympus OMD- E-M10. Als Immerdabei-Kameras habe ich die kleine, aber feine Fuji X10 mit Blitz EF-20 sowie eine Kodak playsport für kleine Unterwasserfilmchen. Objek...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif