Usertreffen in Bedburg

jährliche Kunstausstellung "Werkschau09" der Kunst
in Bedburg am 22.11.2009 um 15:00 Uhr

Ort:
Schloß Bedburg
Graf Salm Strasse
50181 Bedburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kathrin Thelen aus Bedburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere seit ca.1990, damals natürlich analog. Seit 2004 mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera. Ich habe meine Art zu Fotografieren, die möchte ich auch beibehalten, trotzdem möchte mich fotografisch weiterentwickeln. Fotografie ist so vielseitig. Ich wünsche mir hier in der FC nette Leute die mich bei meinem Zi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

IlGu aus Bedburg, Deutschland 

Fotos nur noch auf Facebook unter Ilgu Breuer-Fischer zu sehen. Wir sind zwei ambitionierte Hobbyfotografen und unsere Arbeiten entstehen in Teamarbeit mit derzeitigem Schwerpunkt Modelfotografie. Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fischer G. aus Bedburg, DeutschlandBasic (de)

Bin schon seit einiger Zeit dabei und habe in der Zeit sehr nette und interessante Leute kennen gelernt. Das Hobby hatte nach langer Pause mich mal wieder gefesselt und ich war es leid mit meiner kleinen Canon IXUS500 weiter zu arbeiten. So interessierte ich mich für was Größeres und holte mir die Olympus E500 . Nach nun mehr ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif