Usertreffen in Klagenfurt

33. Kärntner FC-Stammtisch
in Klagenfurt am 09.11.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
BV Galerie - Galeriecafe
Feldkirchnerstr. 31
9020 Klagenfurt
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Irrasch aus Althofen / Kärnten, Österreich 
Ansprechpartner

Fotografisch unterwegs mit einer Canon EOS 40D Sonstige Ausrüstung: - Tamron 17-50 / 2.8 - Tamron 90 / 2.8 DI Macro - EF 50 / 1.8 II - EF 28-135 / 3.5 - 5.6 IS USM - Tokina 12-24 / 4 - Tamron 70-300 4-5.6 LD - Canon 430EX - Manfrotto 055 XPRO - jede Menge Kleinkram Da die Lernphase nie abgeschlossen ist würde ich mich &uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabriele Dolliner aus Althofen, Österreich 
Ansprechpartner

Die Leidenschaft des Fotografierens liegt bei uns in der Familie und mit meinem Vater hatte ich einen guten Lehrer. Was mich von den Motiven her am meisten Interessiert sind Menschen. Kamera: Canon EOS 350D Objektive: - EF 50 / 1.8 II - EF 28-105 / 3.5-4.5 USM - EF-S 18-55 (Kit Objektiv) - EF 28-135 / 3.5-5.6 IS USM - Tamron 70-300 4-5.6...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kosche Günther aus Wölfnitz, Österreich 

Ich bin Hobbyfotograf aus Leidenschaft,ich liebe es Landschaften (allen voran Wüsten und Berge) zu fotografieren,vor allem aber Menschen in fernen Ländern,dabei wiederum Kinder.Kinder in ihrer ganzen Unschuld, unverbraucht in Ihrer so wunderschönen Fröhlichkeit und Natürlichkeit. Solche Bilder zu Hause anzuschauen,ist meine...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Tomaschitz aus Tainach Klagenfurt Kärnten, Österreich 

Hallo! JULI 2005 .... noch habe ich nicht wirklich ernsthafte Arbeiten vorzuweisen deshalb fotografiere ich mit ernster Mine Alles was nicht flüchten kann. Wie halt Alle hier im Forum. Die Fotografie hat nach 30 Jahren wieder von mir Besitz ergriffent. JULI 2007 ... inzwischen sind 24 Monate zur Vergangenheit geworden und mein fotogr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rudolf Oswald aus klagenfurt, Österreich 

hi leute ein fotograf sagte einmal zu mir : für fotos brauchst kein zeit 60 -1000 sec. aber für die vorbereitung schon meine lieblingsmotive sind tiere, landschaft stilleben,und langsam aber sicher akt zu meiner ausrüstung: vor ein paar jahren nikon f3 jetzt d50 mit 18-55 und 70-300 für unterwegs collpix ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HARTLIEB Karl aus St.Veit an der Glan, Österreich 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Airwolf aus AUT St. Veit an der Glan, Österreich 

Hi mein name ist Markus und ich habe mit dem fotografieren im analogzeitalter begonnen. Derzeit habe ich eine Canon EOS 20D und eine EOS 5D. Spetzialbereich habe ich keinen, ich fotografiere Makro, Landschaft, Gebäude und Personen. Ein Ziehl habe ich allerdings und das wäre die Aktfotografie.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif