Usertreffen in Hamburg

Grundlagenkurs Studiofotografie - Portrait - !!
in Hamburg am 12.12.2009 um 10:30 Uhr

Ort:
Atelier Tina Herrlich
Elbchaussee
22605 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

-ansichtssache- aus Buchholz i.d.N., DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Fotografie ist für mich Entspannung und Herausforderung zugleich. Ich mag Wechsel, Vielfalt und Gegensätze, deshalb gibt es bei mir keine durchgängige Stilrichtung. Ich probiere gerne Neues aus und mag es, abseits der üblichen Pfade der Fotografie zu experimentieren. Sowohl mit der Kamera als auch bei der Bildbearbeitung. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tina Hamburg aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

als ich baby war, war ich der meist fotografierte säugling hamburgs, weil meine omi eine kamera hatte, damals unüblich, und kinderkalender herausbrachte. als ich 3 war, saß ich im labor auf dem tisch und rührte mit dem kochlöffel die SW fotos im fixierbad, damit sie nicht aneinander klebten. als ich 5 war mußte ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Neydhart von Gmunden aus Hamburg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Neydhart von Gmunden Meine Fotos gehören zum Weltkulturerbe. Daher ist jeder Mensch angehalten und verpflichtet, diese ausführlich zu betrachten, raubzukopieren, zu verbreiten und natürlich . . . zu loben ! Jeden Tag werden Millionen Fotos veröffentlich, auch hier in der fc. Sicherlich sind viele vorzeigbare Bilder d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif