Usertreffen in Ulm

Indoor Fashion / Akt – Workshop / Modelsharing in
in Ulm am 21.11.2009 um 9:30 Uhr

Ort:
Studiowohnung
Brenzstrasse 10
89073 Ulm
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfg. Geiger aus Donzdorf, Deutschland 
Ansprechpartner

Für mich ist ein Bild ein Ausdruck des eigenen Gefühls und gehört zu mir wie die Sprache. Ich habe mich schon in früheren Jahren intensiv mit der Photographie beschäftigt und u. a. auch einen Jahreskurs bei einem Fotographen belegt. Über die analoge Photographie - Kleinbild und Mittelformat - bin ich vor ein paar Jah...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Holzschuh aus Ulm, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich freue mich Sie auf meinen Setcard herzlich begrüßen zu dürfen. Besonderen Wert lege ich bei meiner Arbeit auf eine kunstvolle Ästethik. Wichtig für mich beim fotografieren sind auch natürliche Lichtverhältnisse am liebsten fotografiere ich bei Tageslicht . ( Licht und Schatten ) Vorzugsweise fotografiere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

apanachii aus geflogen aus Berlin und amnestiert, DeutschlandBasic (de)

" Freiheit ist nicht mehr als die Distanz zwischen Jäger und Gejagtem " ... und jetzt lauf Göttin der Jagd * Geboren nackt als Tochter meiner Mutter vor einer Weile in Berlin, dort aufgewachsen und aus einer Vielzahl von Gründen von dort abgewandert, was nicht heißt, dass ich diese meine Stadt nicht liebe. * Hier...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif