Usertreffen in Kaiserslautern

Kameras und Models im Crazy Café und Strange Store
in Kaiserslautern am 27.11.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Café23
Pirmasenser Strasse / Glockenstrasse
67655 Kaiserslautern
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Raid of the Werwolke 1 von scarlet-canape calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

scarlet-canape aus Kaiserslautern, Deutschland 
Ansprechpartner

... amateur ... ... mit viel Spaß an der Sache ... ... um mich voranzubringen bin ich immer auf der Suche ... ... nach Modellen, möchte mich auf Portraits spezialisieren ... ... aber natürlich auch alles andere nicht ausser Acht lassen ... ... hoffe, meine Arbeiten gefallen ein bißchen ... ... und schreibt mir bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harald Kroeher aus Pirmasens, DeutschlandPro (de)

Durch Bekannte bin ich 1992 wieder zur Fotografie gekommen. 1995 erfolgte betriebsintern meine Umschulung zum Systemadministrator. In dieser Zeit weckte die Digitaltechnik mit all ihren Möglichkeiten mehr und mehr das Interesse in mir, so das ich im Jahr 1999 komplett zur digitalen Fotografie wechselte. Seit dem arbeite ich nun an als freier ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Brödel aus Hefersweiler, Deutschland 

Kam zum Fotografieren durch das Western-Reit-Hobby meiner Frau. Die vielen Bilder die ich bei Tunieren, Veranstaltungen und an Wochenenden machen sollte brachten mich dem Bildermachen immer näher. Ich selbst halte mich gerne in der Natur auf. Beim Mountainbiking klappt es nicht so gut mit dem Bilder machen, aber dafür beim Wander...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Zell aus Kreis St. Wendel, DeutschlandPro (de)

Fotografie ist keine Seelenfängerei. Ich bin gefangen von den Menschen, die mir begegnen. Sie zu fotografieren ist der lächerliche Versuch, der Begegnung und dem Moment etwas Bleibendes zu verleihen. Neben den philosophischen Gedanken auch noch ein paar weltliche Anmerkungen. 1. Egal wie deine Technik aussieht, wichtig ist der Gedanke...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Britpower aus Kaiserslautern, Deutschland 

Hallo,endlich hab ich mich mal durchgerungen,einen ordentlichen Profiltext zu schreiben Man ruft mich Andreas und ich fotografiere nun schon seit meiner Schulzeit. (Ist schon über 30 Jahre her und war damals noch analog) Für mich ist die Fotografie mehr als nur das `Knipsen´von Bildern,das Messen der Lichtverhältnisse,das Ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lisa Schröter aus Landstuhl, Deutschland 

"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bäcker Steffen aus Kaiserslautern, Deutschland 

neben Radfahren, Segeln, Kochen, gute Musik hören, liebe ich die Fotografie - das Festhalten von Licht, Stimmung...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hartmut Fiedler , Deutschland 

Leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit, so daß ich hier nur sehr selten vorbeischauen kann. Also nicht wundern..."wenn's mal wieder länger dauert..."

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Woeller aus Kaiserslautern, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Knackstedt , Deutschland 

Hinweis zur Beachtung: An dieser Stelle weise ich ausdrücklich darauf hin, dass alle verwendeten Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Jede Form der Verwendung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung . Insbesondere die weitere Nutzung in Medien aller Art, sowohl privat als auch gewerblich ist zustimmungspflichtig. Jede Zuwiderhand...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif