Usertreffen in Worms

Fotoausstellung "48 h paris", Fotografien von Hans
in Worms am 07.11.2009 um 14:00 Uhr

Ort:
Kunsthaus Worms, Atelier 26
Prinz-Carl-Anlage 19
67547 Worms
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monochromist aus geufert, Deutschland 
Ansprechpartner

Mein Name ist monochromist. Schon früh führte mich mein Weg zur Fotografie. Seitdem habe ich mich unbürokratisch und autoritär in den unterschiedlichsten Bereichen der Fotografie und Bildbearbeitung weitergebildet. Ich habe keine Schwerpunkte sondern verlasse mich meistens auf meine Intuition. Obwohl ich mich Monochromist nenne...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif