Usertreffen in Idstein

Der nächste Fotostammtisch findet am Freitag (!),
in Idstein am 20.11.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Idsteiner Brauhaus
Schulgasse 6
65510 Idstein
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sinnbilder aus Idstein, Deutschland 
Ansprechpartner

Am Ende ist alles nur Abbildung! Fotos zeigen keine Wirklichkeit! Das eigentliche Erstaunen gilt der Welt, die wir fotografieren. Viele Grüße, Volker

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingolf Be aus Glashütten, Deutschland 
Ansprechpartner

Nach einer etwas längeren Pause bin ich wieder da ! Was ich mag : • Die Fotografie - wobei es mir egal ist, womit ich Fotos mache • Ikonen ,wie Feininger , Bresson oder Weston • Konstruktive Kritik und Vorschläge wie es besser geht • Gute Bildideen , die ich manchmal auch abkupfern kann • Anspruchsvolle Fotos • „ Bastel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J. Schrepfer aus Hünstetten, Deutschland 

Seit 2005 fotografiere ich digital und bin seit 2007 Mitglied der fotocommunity. Hier habe ich die Möglichkeit, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Bilder zu besprechen. Zwischenzeitlich sind viele Fotofreundschaften entstanden und ich habe schon an zahlreichen Foto-Touren und Gemeinschaftsausstellungen teilgenommen. 2009 nahm ich an me...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Älexx aus RÜD, Deutschland 

Hallo zusammen. Freue mich hier auf einen regen Austausch gutgemeinter Kritik und jede Menge Anregungen. Also los - nehmt kein Blatt vor die Tasten!

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif