Usertreffen in Immenstadt-Bühl

fc-Stammtisch (nur diesmal !!) in Bühl direkt am H
in Immenstadt-Bühl am 13.11.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Strand Cafe Bühl
Seestrasse 28
87509 Immenstadt-Bühl
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Schaarschmidt aus Immenstadt i. Allgäu, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Fotografie und deren Ausarbeitung sind meine pure Leidenschaft und sie zeigen verschiedene Interpredationen von meinem Lebensgefühl. Manches ist rein dokumentarisch, anderes liebevoll inszeniert. ----------------------------------------------------------------------------------------- ..da das Leben nicht perfekt ist, ..meine Arbeiten ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

photo-fiction aus Leutkirch, Deutschland 

Nichts scheint so zu sein wie es ist ! Oder war´s andersrum ? ....ich mache Bilder - keine Fotos . www.photo-fiction.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KaBu-OA aus dem Oberallgäu 

Halli, hallo, schön, dass Ihr Euch hierher verirrt habt! Zur Fotocommunity bin ich zufällig gestossen und ich muss zugeben, es macht süchtig. Sofern es meine Zeit neben Beruf, Kinder (bin alleinerziehend) und Haushalt zulässt, tummle ich mich hier herum und sehe mir Eure Fotos an: Bin zu dem Ergebnis gekommen: muss noc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Rottach aus dem All, Deutschland 

Fotografiere aus Spaß an der Sache und um schöne Momente fest zu halten. Die meisten meiner Bilder sind, von nachträglichem Schnitt, leichter Helligkeits- oder Kontrastanpassung abgesehen, unbearbeitet und so versuche ich dies auch zu halten, da ich kein Fan von Photoshop und stunden- oder tagelanger Bearbeitung bin. Bin dankbar f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HJF Photography aus aus dem Süden der bunten Republik, Deutschland 

********************************************************* Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben steht, auch wenn es noch so sehr weh tut. Meine Bilder könnt ihr bis auf weiteres nur noch hier sehen: https://www.facebook.com/hjfphotographie/ https://www.instag...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif