Usertreffen in Frankfurt am Main

fotocommunity auf der Buchmesse im Zentrum Bild mi
in Frankfurt am Main am 18.10.2009 um 9:00 Uhr

Ort:
Buchmesse Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Buchmesse FFM von Karena Kamphausen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karena Kamphausen aus Bonn, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich komme eigentlich aus Versmold, das liegt im schönen OstWestfalen und ist sehr ländlich, aber trotzdem schön. Für alle, die es genauer wissen wollen, Versmold liegt zwischen Bielefeld und Osnabrück. Bei uns wird auch die Bärchenwurst gemacht (das sollte ich unbedingt erwähnen, wurde mir gesagt...) Mein Gebur...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ute Allendoerfer aus Rhein-Lahn-Kreis, DeutschlandLifelong Honorary Membership

[fc-section:20962] Liebe Ute, Du wurdest oft als die "Mutter der fotocommunity" bezeichnet. Am 4.4.2020 erreichte uns die traurige Nachricht, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Du hast mit Deiner Arbeit die fotocommunity geprägt und wir alle haben Dir viel zu verdanken! Du hattest für alle immer ein offenes Ohr, warst wille...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner M. , DeutschlandFull Membership Classic (de)

Für mich enthüllt sich das Spektakel der Fotografie als ständige Herausforderung, Situationen des Lebens zu sehen und Situationen des Sehens zu leben. Schwerpunkt bildet dabei die "Sinnfreie Fotografie" *) *) Sinnfrei im Sinne von "frei von Gesinnung"....ohne Gesinnung, d.h. ohne Ideologie bzw. ohne programmati...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Mertz aus Trier, DeutschlandWorld

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thilo B aus Niedernberg, DeutschlandBasic (de)

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich freue mich auf einen regen Austausch sowie Anmerkungen, Anregungen, sowie konstruktive Kritik an meinen Bildern. Meine Ausrüstung: Canon EOS 400D + 7D + Tamron 17-50/2.8 + Canon 70-200/4 L IS USM ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lars.Richter aus Groß-Gerau, Deutschland 

Aktivität in der Fotocommunity vorerst eingestellt!

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif