Usertreffen in Neunkirchen

Ausstellung der Photofriends Neunkirchen e.V.
in Neunkirchen am 27.09.2009 um 11:00 Uhr

Ort:
Bibliothek im Bürgerzentrum
Kölner Strasse 174a
57290 Neunkirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nobbi N. aus Siegen / Weidenau, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, ich bin seit dem 02. Januar 06 zahlendes Mitglied in der fotocommunity und seit dem hat sich vieles in meinem Leben verändert. Dank der fc, bzw. eines usertreffen, bin ich seit Jan 07 Mitglied bei den "Photo Friends Neunkirchen e. V." und habe neue Freunde dazu bekommen. Fotgrafieren tue ich alles, was es meiner Linse wer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Kräuter aus Neunkirchen / Siegerland, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Fotofreunde ! Ich versuche meinen Teil zu neuen Ideen beizutragen und danke allen Modellen und all jenen Künstlern, welche bereit sind ihre "Geheimnisse" preiszugeben ! Zu meiner Ausrüstung: Canon EOS 5 D Mark III Canon EOS 5 D Mark II Canon EF 85/1,2 L II USM Canon EF 24 - 70 f / 2,8 L USM Canon EF 70 - 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H. Theis aus wilnsdorf, Deutschland 

Hallo erst mal, bin neu in der FC, und schon begeistert, was es hier für schöne Fotos zu bestaunen gibt. Werde dran arbeiten, daß ich da auch mal einen pasablen Beitrag zu leisten kann. Stehe allerdings erst am Anfang meiner großen Fotografenlaufbahn ;-). Bis dahin, Hendrik

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erika Schneider aus aus dem Siegerland, Deutschland 

Die Natur erscheint mir fantasievoller als das begabteste Hirn. Meine Leistung besteht darin, aus der Fülle des Vorhandenen das für mein Bild Geeignete zu ersehen und viel, viel Überflüssiges auszuscheiden. Ich versuche, mit meinen Augen zu denken. (Hans Martin Erhardt) Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) tech...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif