Usertreffen in Rülzheim

Stammtisch in Rülzheim
in Rülzheim am 12.10.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Gasthaus zur Krone
Mittlere Ortsstraße 67 an der Ampel
76761 Rülzheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Black and Blue von Bernhard Mohr calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Mohr aus Rülzheim, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eosgraph aus Landau/Pfalz, Deutschland 

Aus Landau / Pfalz

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Rottner aus Schifferstadt, Deutschland 

Mein Hobby ist Fotografieren.... Homepage: http://perottner.magix.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hille aus Deidesheim, Deutschland 

Seit langem interessiere ich mich fürs fotografieren, mit dem Erwerb einer Canon EOS 350D wurde mehr als nur Interesse. Mittlerweile bin ich bei der 50D angelangt

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Schuschu aus Südpfalz / Rheinzabern, Deutschland 

Hallo! Schön, dass Ihr Euch auf meine Seite verirrt habt. ;-) Bin Hobbyfotograf, der leider viel zu wenig Zeit fürs Fotografieren hat. "Würde man warten, bis man etwas so gut könnte, daß niemand etwas daran auszusetzen fände, brächte man nie etwas zuwege." Deshalb wäre es schön, we...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PeterKern aus Rülzheim, Deutschland 

Das Erste Mal,.... .....dass eines meiner Bilder für die Galerie vorgeschlagen wurde. [fc-foto:26617049] Vielen Dank hierfür an meinen Fotokumpel [fc-user:1311138], der mein Bild gut genug dafür befand. Einen kurzen Moment lang, sah ich meinen ersten Stern zum Greifen nahe. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob ich zu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Susanne Dhonau aus Landau in der Pfalz, Deutschland 

Liebe Leute, ich habe meinen alten Profiltext gelöscht, meinen Mädchennamen wieder angenommen, Haus verkauft und und ... Meine Canon 5 D Mark II ist immer noch mein ganzer Stolz und das bevorzugte Objektiv ist Canon Macro Lens EF 100 mm 1:2,8 USM. Fotografieren ist immer noch ein Hobby von mir, leider fehlt mir oft die Zeit.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif