Usertreffen in Deidesheim

Outdoor Fashion-Fotografie im Herbst Model: Moni
in Deidesheim am 10.10.2009 um 12:00 Uhr

Ort:
"Akropollis" Deidesheim
Weinstr 48
67146 Deidesheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael von MD-GrafiX aus Weidenthal, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

hallo lieber b e s u c h e r, vielen dank für den besuch in meinem profil. f o t o g r a f i e : vor 20 jahren habe ich mein fotografisches hobby zum beruf gemacht und bin seitdem inhaber von der firma MD-GrafiX... im eigenen studio wird alles fotografiert was sich nicht bei drei auf den umliegenden bäumen befindet. ich bin f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Mohr aus Rülzheim, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen.. aus Karlsruhe, Deutschland 

> Hallo . . . . . . > "immer schön lächeln und winken Männer, lächeln und winken" . . http://www.jochenfreitag.eu http://www.facebook.com/Jochen.Freitag.Fotografie ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Wald aus Mainz, DeutschlandPro (de)

MainzLightArt ist online, die Gruppe für Lightpainting im Mainz und Umgebung. Eine Gruppe für alle in und um Mainz, die so richtig Spaß am Fotografieren, Experimentieren, Basteln und natürlich an Lightpainting haben. https://www.facebook.com/groups/MainzLightArt/ Lightpainting interessierte in Mainz und Umgebung vernetzt ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

jupiter85 aus Deutschland, Deutschland 

Hallo Die Bilder, sind wie ihr wisst, in der Qualität sehr heruntergeschraubt. Danke für die Kommentare

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PeterKern aus Rülzheim, Deutschland 

Das Erste Mal,.... .....dass eines meiner Bilder für die Galerie vorgeschlagen wurde. [fc-foto:26617049] Vielen Dank hierfür an meinen Fotokumpel [fc-user:1311138], der mein Bild gut genug dafür befand. Einen kurzen Moment lang, sah ich meinen ersten Stern zum Greifen nahe. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob ich zu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Wacker aus Schweinfurt, Deutschland 

Hallo zusammen! Hab ein Fotostudio in Schweinfurt. Über Anregungen und Kritik freue ich mich sehr. Lg Johannes

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Reusch aus Mainz, Deutschland 

Ein (hoffentlich noch) junger Alter Cameras: EOS 400D EOS 50D (ich bin noch im "Lernmodus")

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif