Usertreffen in Holzminden

-
in Holzminden am 18.09.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Hotel Hellers Krug
Altendorfer Str. 19
37603 Holzminden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif V! Ringlicht... von TimeLiner calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TimeLiner aus Holzminden, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin schon seit der Schulzeit sehr fotointeressiert, habe damals auch S/W selber entwickelt mit einer Pentax K1000 und dann einer Chinon CP7. Nach einer längeren Pause habe ich, als Digital langsam akzeptabel wurde, wieder langsam angefangen mit einer Sony DSC-F 828 und dann einer Sony R1 aber das reichte nicht mehr. Jetzt sind es: Ni...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ZornigeCamera aus Holzminden, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

siehe auch www.carstendauer.de Focus auf: Portraits, Akt, Studio und Urlaubsdokumentation Ich mag Nikon und Hensel Eigenes Studio, ca 80qm, 4m Deckenhöhe seit Dezember 2007 Diverse Blitzköpfe und Lichtformer von Hensel, Requisiten, Schminkraum usw. shootings mit MK/FC-Members i.d.R. mit TFP-Vertrag Was ich sonst noch ge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Cichos Photography aus Holzminden, Deutschland 

Erstes Foto am 03.08.2010 durch Upload!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

That´s Life aus Holzminden, Deutschland 

Alles nicht so ernst nehmen! * * Meine Fotoausrüstung, eigentlich nicht wichtig, aber warum auch nicht ... Pentax K-1 und aller möglicher Daddelkram, den man braucht oder vielleicht auch nicht * * ich will fotografieren und nicht malen, darum ist Photoshop für mich nur ein nettes Hilfsmittel, dass mal mehr und mal weniger...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

by PHoToToM aus Holzminden, Deutschland 

Ich mache Bilder hauptsächlich im Bereich PinUp, Fetisch und Burlesque Dafür seht mir ein Studio in Holzminden und eine Lokation in Hannover zur Verfügung. Eine Vernünftige Ausrüstung und Studioblitze sind auch vorhanden. Über Anfragen in meinen Shootingbereichen würde ich mich sehr freuen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif