Usertreffen in Loxstedt

Stammtisch für Bremerhaven und Umzu
in Loxstedt am 25.09.2009 um 18:29 Uhr

Ort:
Marktstübchen
Bahnhofstraße 22
27612 Loxstedt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Piet M. aus aus dem Landkreis an der Wesermündung, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Besucher, nett, dass du mal vorbei schaust! Seit Ende Februar 2004 mische ich jetzt schon in der fc mit und gönne mir gerade eine längere Auszeit vom virtuellen Fotos zeigen und diskutieren. Fotografieren tu ich noch, und für den Austausch über das Hobby gibt es den Stammtisch in der Nähe :-) Viele Grü&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Gross aus Bremerhaven, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografieren ist für mich eine sehr angenehme Beschäftigung. Man sieht und erlebt die Umgebung aufmerksamer. Mailadresse: foto@grosspicture.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Tiebe aus Wurster Nordseeküste, Deutschland 

Ich fotografiere eigentlich schon seit Mitte der `80er Jahre, komme aber in den letzten Jahren nicht mehr so intensiv dazu wie Früher. Zur Zeit besitze ich noch eine analoge Fotoausrüstung aus Canon T 70 und T 90 mit Tokina AT-X Objektiven. Als digitale Kamera habe ich eine Panasonic Lumix FZ50. Auch so, ich komme aus Cappel, das ist bei ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dirk.h. aus Hagen im Bremischen, DeutschlandBasic (de)

Nach vielen Jahren Urlaubs- und Familienphotos habe ich die Photographie neu entdeckt. Besonders fasziniert mich das Spiel mit Licht und Perspektive. Ich freue mich über jede Anmerkung und Kritik zu meinen Bildern.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen Naehrig aus Nesse, Deutschland 

...das Profilfoto wurde von [fc-user:5366] aufgenommen - vielen Dank dafür...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FunX  

Mein herzlicher Dank geht an [fc-user:1563617] für das Profilfoto! ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Momente.... http://www.youtube.com/watch?v=jNVPalNZD_I http://www.youtube.com/watch?v=k2hWcZlrEss&feature=related --------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

r thier-grebe aus Haan, DeutschlandBasic (de)

kann fotografieren süchtig machen? ja? dann bin ich ein bekennender foto-junkie! nie ohne meine kamera! ärgerliches thema: leider verfälschen webbrowser die farben. den farbeindruck, der meinem wunsch am nahesten kommt, erzeugt firefox. chrome zeigt deutlich stärkere farben. also bitte, wenn möglich, in firefox ansehen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Deeken aus Bremen, Deutschland 

Hallo, ich darf mich kurz vorstellen: Name: Andreas Deeken Wohnort: Bremen Geburtsjahr: 1958 Früher habe ich viel analog fotografiert und auch schon einige Ausstellungen mit eigenen Arbeiten bestückt. Seitdem die DSLR erschwinglich sind und auch genügend Platz auf den Speicherchips vorhanden ist, h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif