Usertreffen in Hochheim

Stammtisch der Fotografen (rund um) Hochheim
in Hochheim am 10.10.2009 um 17:00 Uhr

Ort:
Campobasso
Frankfurter Straße 13
65239 Hochheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Es wird langsam Sommer... von Sandra Bloch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra Bloch aus Hochheim am Main, Deutschland 
Ansprechpartner

Vielen Dank für den Besuch meiner Fotocummunity-Seiten! Mein Name ist Sandra, ich bin nebenberufliche Fotografin aus dem schönen Hochheim am Main. Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im DVF. Mehr über mich und weitere Fotos findet Ihr auf meiner Homepage: www.photo-design-bloch.de oder www.facebook.com/pages/P...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Schinnen aus Hochheim am Main, Deutschland 

Lumix FZ1000 und Sony RX100 M3 Ich habe eine mittelschwere Schwäche für Miniaturfotografie. Ich arbeite überwiegend mit Figuren im Maßstab 1:87 (H0). Aber auch Natur und Landschaft finde ich sehr reizvoll. Sinnvolle Kritik und / oder Anregungen sind von mir immer gerne gesehen ;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra Ewald aus Hochheim 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif