Usertreffen in Hückelhoven

51 ter Stammtisch Hückelhoven
in Hückelhoven am 29.09.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Straße 41
41836 Hückelhoven
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Förderturm Stammtisch von Fritz Lakritz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fritz Lakritz aus tief im Westen von NRW, Deutschland 
Ansprechpartner

_____________________________________________________________________________________________________________________ Es macht Spaß kreativ zu sein und Menschen kennen zu lernen. Deshalb mache ich meine Aufnahmen am liebsten auf der Straße. Das Leben mit einem Augenzwinkern zu zeigen, manchmal auch mit einer Spur Ironie. Und von Zeit z...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pixelwizard aus Jülich, DeutschlandComplete

Ich mõchte mich euch hier als "Pixelwizard" vorstellen. Ich bin Jahrgang 1958 und lebe im Kreis Düren (zwischen Köln und Aachen). Per Email bin ich unter pixelwizard58@yahoo.de zu erreichen. '''Fotokritik und Kontakt''' Außer über Lob freue ich mich auch ganz besonders über konstruktive Kritik zu Aufn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl - Heinz Münker - Appel aus Hückelhoven, DeutschlandComplete

Ein Neuanfang. Nach so vielen Jahren habe ich mich entschlossen noch einmal neu zu beginnen. Zu meinen Wurzeln der Fotografie zurückzukehren. Dabei stehen der Mensch und die Natur im Mittelpunkt. Street Fotografie, soll heißen dokumentarische Fotografie die nichtgestellte Portraits von Menschen und das Leben um sie herum zeigen. Das kann...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif