Usertreffen in Kiel

Abendliche Phototour in den Hamburger Hafen
in Kiel am 23.09.2009 um 18:00 Uhr

Ort:
Euromaster-Reifen
Eckernförder Straße 163
24116 Kiel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Iris Peters aus dem Norden, Deutschland 

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. Detlev Motz in "Teuflische Ansichten" ******************************************************************************** Öffentliche "Freundschaften" gehe ich n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olaf Dongowsky aus Kiel, Deutschland 

Mein Profil ist zu 89% komplett! Und nun bin ich frei! ;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dörte Hausberg aus Kiel, Deutschland 

Ich versuche den Augenblick festzuhalten in der Streetfotographie, auf Reisen.... mit Mensch, Tier und in der Natur Ich fotografiere mit der Canon 40d und Objektiven zwischen 10 - 300mm und was ich sonst noch so dazu brauche! Das Profilbild stammt von Iris Peters, danke!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tobias Voss aus Düsseldorf, DeutschlandBasic (de)

Hallo Zusammen, mich hat es im Januar 1974 auf diesen Planeten verschlagen. Die ersten richtigen Fotos habe ich wohl um das Jahr 1988 herum gemacht, damals noch mit Papas Kamera. Im darauf folgenden Jahr habe ich dann zur Konformation meine erste Kamera zur Konfirmation geschenkt bekommen und seitdem lässt mich die Faszination der Fotografi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg.Schmidt aus Hamburg, Deutschland 

Hobby-Fotograf

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Gohla aus Kiel, Deutschland 

Hallo, Freunde der Fotocommunity, Ich fotografiere eigentlich alles, außer Akt und ähnlichem, wo Studio und viele Investitionen Voraussetzung sind. Meine Ausrüstung: Olympus E-5 Objektive Olympus 12 - 60 mm, 1 : 2,8 – 4, SWD Olympus 50 – 200mm, 1 : 2,8 – 3,5, SWD Sigma Makro 105mm DG, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif