Usertreffen in Hameln

Stammtisch
in Hameln am 25.09.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Waldhof Unsen
Waldhofstrasse
31785 Hameln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Zusammen wachsen - oder - zusammenwachsen von Petra Schwarzer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine Dörbaum aus Bad MünderFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

ICH... ...frech... ...vorlaut... ...schüchtern... ...erdbeerblond... ...neugierig... ...staunend... ...rastlos... ...suchend... ...optimistisch... ...aus-dem-Bauch-heraus... ...kreativ... ...konfus... ...spontan... ...ehrlich... ...grünäugig... ...vergesslich... ...ehrgeizig... ...leidenschaftlich... ...unverwechse...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katarina Simat aus Hameln, Deutschland 
Ansprechpartner

Mein Ziel: besser werden! Nobody's perfect! Ich habe schon als Teenager mit dem Fotografieren angefangen, auch wenn es nichts Ernstes war. Aber immerhin. Im Freundes- und Bekanntenkreis heißt es, dass ich irgendwie immer meine Kamera dabei hatte und habe. Ich habe mich hier angemeldet, um Kritik zu erfahren und mir gleichzeitig Tipp...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MHo aus Hameln, Deutschland 

September 2008 - Zeit für ein neues Profil Jetzt bin ich schon knapp zwei Jahre FC-Member. Ich verdanke der FC spannende Zeiten, habe neue Freunde gefunden... (ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine Öffentlichen Freunde - und auch auf die nicht-öffentlichen - die jetzt hoffentlich wissen, dass sie gemeint sind...) - und b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KaBu aus Hameln, DeutschlandPro (de)

Das Land • Der Mensch • Die Nacht . . . . . . sind die drei Sujets, die mich und meine Kamera immer wieder und am meisten anziehen. Hallo zusammen, nach vielen Jahren analoger Fotografie habe ich 2007 mit der Digitalfotografie und der Bildbearbeitung begonnen. Fotografiert habe ich eigentlich immer alles, Menschen, Tiere, Sensationen. S...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Susanne Machinia-Koch aus Hameln, Deutschland 

Moin, ich stelle hier mal ein paar Schnappschüsse rein, da ich schon immer gerne "geknipst" habe. Wie ich schon gesehen habe, kann man hier noch viel lernen und bekommt gute Anregungen! Es macht einfach auch Spaß, sich hier die vielen super Aufnahmen anzusehen!!! Zur Zeit fotografiere ich mit einer einfachen Digitalkamera...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Wellmann aus Hameln, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

... https://www.joergwellmann.de Die Fotografie ist so vielseitig, ich werde mich wohl nie festlegen können...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif