Usertreffen in Pulheim bei Köln

Dessous - klassicher Akt Licht- und Studio - Work
in Pulheim bei Köln am 26.09.2009 um 11:00 Uhr

Ort:
Senga Photodesign
Wilhelm Mevis Platz 5
50259 Pulheim bei Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Winfried Adolf aus Pulheim bei Köln, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Geboren 1955 in Bochum wuchs Winfried Adolf mit der Fotografie auf. Seine erste Kamera war eine eine Box 620 „Agfa Clack“. Die ersten Fotos entwickelte er im eigenen Labor, innerhalb seiner Ausbildung als Fotofachverkäufer. Nach dieser Ausbildung trat er bei einem Bochumer Fotostudio seine Ausbildung zum Fotografen an, die er 1977 mit der Gese...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Neumann aus Leverkusen, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere seit meiner Jugend. In den analogen Zeiten hauptsächlich mit Spiegelreflexen von Minolta. Irgendwann hatte ich dann die Lust verloren, da ich in tausenden von Dias quasi erstickt bin und andere Hobbys dazukamen. Nach einigen Jahren Pause hat mich Dank der Entwicklungen im digitalen Bereich das Fotofieber wieder gepackt. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Adolf Berrens aus Burbach, Deutschland 

Adolf Berrens, Burbach/Siegerland Hallo Fotofreunde, seit 2010 bin ich Besitzer einer Canon Eos 7D und fotografiere alles was mir vor die Linse kommt. Plötzlich sehe ich Dinge und Gegenstände mit anderen Augen und versuche, dies in meinen Bildern einzufangen. Ich bin für ehrliche Anregungen und Meinungen dankbar. Mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif