Usertreffen in Duisburg

Naturfotografenstammtisch im Brauhaus Duisburg Wal
in Duisburg am 03.09.2009 um 18:00 Uhr

Ort:
Walsumer Brauhaus
Römerstrasse 109
47179 Duisburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

UBecker aus Duisburg, DeutschlandPro (de)

Hallo, Fotographie ist schon immer ein Hobby von mir gewesen. Früher halt analog. Nachdem viele Schränke mit Dias gefüllt waren, lies das etwas nach. Vor einigen Jahren hab ich dann das Hobby wieder aufgegriffen und bin über einige digitale Kameras jetzt doch nach Nikon gelandet. Zur Zeit habe ich eine D300 mit diversen Objekti...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Berthold Muth aus NRW 

My camera is for creating memories.......not taking pictures. i dislike landscapes. i only like people and plastic flowers. "Amateurs worry about equipment. Professionals worry about money. Masters worry about light" Ich lebe nicht von der Fotografie, sondern ich lebe mit ihr. Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif