Usertreffen in Aurich

Fotostammtisch Aurich
in Aurich am 29.09.2009 um 19:31 Uhr

Ort:
Gästehaus Fecht
Am Sandkrug 6
26603 Aurich
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Seit heute Weltnaturerbe der UNESCO....Ostfrieslands Wattenmeer... von Folkert Saueressig calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Susanne Güttler aus Norden, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo liebe Fotofreunde, ab Januar 2010 ist mein Fotoatelier in Norden, Ostfriesland bereit für Shootings. In gemütlicher, diskreter Atmosphäre können von Porträt bis Akt künstlerische Bilder umgesetzt werden. Daher habe ich auch nicht mehr so viel Zeit für das Internet und ab Sommer 2010 nur noch einen free-Ac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sonka.Fliege aus Norden, Deutschland 

Hallo liebe Community! Ich beschäftige mich erst seit 2008 mit der Fotografie und nun bin ich endlich auch mit meiner ersten DSLR unterwegs, einer EOS 500 D. Hoffe mich auf diesem Weg weiter entwickeln zu können und bedanke mich jetzt schon bei allen, die sich etwas Zeit für meine Bilder nehmen. Freue mich daher auf konstruktiv...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Otto aus Norden, Deutschland 

Meine erste Kamera war eine Ricoh KR10-X. Ist jetzt schon über 20 Jahre her. Danach folgte meine erste AF-Kamera, eine Minolta Dynax 600si mit einem einfach tollem Bedienungskonzept. Kein Menü, alle wichtigen Funktionen leicht über Schalter zugänglich. Das digitale Zeitalter machte aber auch vor mir nicht halt und ich investie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif