Usertreffen in Gilching

Vernissage zur Ausstellung "Wenn Aktfotografie zär
in Gilching am 11.09.2009 um 20:00 Uhr

Ort:
"KultCafe" Bauernbäck
Weßlinger Str. 4
82205 Gilching
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Barbara Steude aus München, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Einfach nur sehen ....... manchmal gestalten oder auf den Kopf stellen.......

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Frhr. v. Sohlern aus Feldafing, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

SW Akt, Menschen, grafische Formen, Makro und Farbkomposition zählen zu meinen Lieblingsthemen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

E. Jost aus Isen, Deutschland 

Hi, Die Fotografie ist das vielleicht schönste Fenster zur Welt. Man kann anderen beim Sehen zuschauen. Und lernt selber bewusst zu sehen. (Fero Furchmann) Meine Bilder bearbeite ich nur in Photoshop CS5. Ich habe mehrere Canon Kameras, Objektive und Zubehör. Ein eigenes kleines aber feines, recht gut ausgestattetes Fotostudio nenne ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif