Usertreffen in Remscheid

Fototreffen am Dienstag den 08.09.2009 ab 19:00 Uh
in Remscheid am 08.09.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Hotel Tocksiepen
Rader Strasse 44
42897 Remscheid
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Verzerrung von Peter Bux calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bux aus Halver, Deutschland 
Ansprechpartner

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie. -Friedrich Dürrenmatt- Es gibt super viele und auch sehr gute Fotografen. Ich gehöre zu den guten Fotografen und will zu den besseren Fotografen aufsteigen. Ich bezeichne mich aber nicht als Profi oder Superfotograf, nur weil i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Dehnke aus remscheid, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

moments in life aus Wuppertal Studio, DeutschlandBasic (de)

Willkommen! Fotos sind wie Pfannekuchen: Sie sind immer ein E r g e b n i s - aber nicht immer das, was Du erwartetest... Du findest bei mir: - eines der größten privaten Fotostudios von NRW mit fast 565 m2 - "gebäude.1 Fotografie" in Wuppertal Oberbarmen: http://gebaeude1.de Fotografische...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arndt Braun aus Remscheid, Deutschland 

Hallo, mein Name ist Arndt Braun und ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf, meine Themenschwerpunkte sind: -Menschen (Portrait und Akt) -Tiere ob groß oder klein -Interessante Pflanzen Ich bin neuen Ideen und interessanten Experimenten mit der Kamera immer aufgeschlossen. Da ich ständig dazu lernen will bin ich über...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Sokoll aus Wermelskirchen, Deutschland 

Das Vollkommene ist fast immer vollkommen, eben weil es nicht perfekt ist. Diese Bilder hier stellen nicht den Anspruch, die einzige Wahrheit zu enthalten. Sie fangen einfach ein Gefühl ein.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif