Usertreffen in Schiffdorf

Outdoor Modelsharing mit Jasmin Martinez
in Schiffdorf am 19.09.2009 um 12:00 Uhr

Ort:
Roten Bungalow
Lange Strasse 2a
27619 Schiffdorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif S° von Model Jasmin Martinez calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Jasmin Martinez aus nähe Bremerhaven, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! Falls Interesse an einem Shooting besteht einfach melden. Infos gibt es auch per Mail. JasminMartinez@Hotmail.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JasminMartinez aus Nähe Bremerhaven, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin Jasmin, 38 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bremerhaven. Neben meiner Rolle als zweifache Mutter bin ich hauptberuflich Fotografin und habe mich auf emotionale intensive Portraits, Kinder- & Familienfotografie, sowie Schwangerschafts- und Kindergartenfotografie spezialisiert. In meiner fotografischen Welt geht es darum, Momen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus KR aus Bremen, Deutschland 

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard, ich betreibe die Fotografie als Hobby und bin mit Spaß und Engagement bei der Sache. Da ich aber beruflich des Öfteren Zeitlich recht angespannt bin, muss ich hin und wieder mal eine künstlerische Pause einlegen. Meine Anfänge lagen in den Bereichen Architektur und Makro bis ich die ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Zwei AnSichten , DeutschlandComplete

[fc-foto:23241915] [fc-foto:23549361] [fc-foto:24148785] https://www.dkms.de/de/fuehlen-lassen und 6 Monate danach : [fc-foto:25578468] und etwas mehr als 5 Jahre später geschah das Wunder ... [fc-foto:38385029] Versuch von Fotografie aus Spaß an der Freude. Zwei AnSichten, das sin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif