Usertreffen in Halberstadt

3. Halberstädter Foto Marathon
in Halberstadt am 26.09.2009 um 9:00 Uhr

Ort:
Gleimhaus Halberstadt
Domplatz 31
38820 Halberstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif 3. Fotomarathon Halberstadt am 26.09.09 von dk-fotowelt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dk-fotowelt aus Güntersberge / Harz, Deutschland 
Ansprechpartner

Aus aktuellem Anlass... ich bitte darum von der Anfrage "öffentlicher Freund" abzusehen, werde sie prinzipiell nicht annehmen. na mit diesen text hier werde ich mich mal zu einen späteren zeitpunkt beschäftigen müssen. werde mal wieder ein stück hier vervollständigen. durch meine liebe zu meinen pc bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HK Photografie aus Halberstadt, Deutschland 
Ansprechpartner

Willkommen auf meinem Profil, ich bin seit ca. 5 Jahren leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Begonnen habe ich mit Reisefotografie, Macro, Astro. Danach hauptsächlich Natur und momentan bin ich dabei mich in die "Ablichtung von Menschen" einzuarbeiten. Ich denke ich kann gut mit Kritik umgehen, also wenn´s was zu meckern gi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif