Usertreffen in München

Münchner fc-Stammtisch
in München am 27.08.2009 um 18:30 Uhr

Ort:
Zum Brunnwart
Biedersteinerstraße 78
80802 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Schneider aus Olching bei München, Deutschland 
Ansprechpartner

Schön, dass Du vorbeischaust. Ich bin Hobbyfotograf aus Olching bei München. Anhand der fc-ID als fc-Urgestein zu erkennen. Momentaner Schwerpunkt...People- und Studiofotografie im eigenen, kleinen Studio. Klasse, wieviel Anregungen man hier findet und zwar in allen fotografischen Bereichen. Mehr unter: http://www.model-kartei.de/se...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilhelm Harlander aus München, DeutschlandWorld

Grundsatz : Vielseitigkeit in allen fotografischen Themenbereichen ist eine Herausforderung für`s Leben, wer dabei alles durchschaut, dem ist selbst und anderen keine Illusion zu vermitteln. Fotos speichern Gedanken und Gefühle. Fotografie ist kurzlebig, schnell verflogen - manchmal aber auch nachhaltig ........... 17.J...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotografie mit Seele aus München, Deutschland 

ACHTUNG: Anfragen wegen Locations sind sinnlos und werden im Regelfall nicht beantwortet. Öffentliche Freundschaft nur noch, wenn ich denjenigen persönlich kenne. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Sei gegrüßt! Warum Fotografie mit Seele? Emotionen und Bilder ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angelika Schneider aus Olching, Deutschland 

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Nun habe ich komplett auf Digitalfotografie umgestellt und und bin begeistert von den Möglichkeiten. Im Juni 2004 wurde mein Traum von einer digitalen Spiegelreflex endlich wahr. Nun heisst es nicht mehr nur drauf los knipsen sondern fotografieren lernen :-) Referenzen: http://www.henkflemming....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Gorus aus München, DeutschlandWorld

Da für mich ein "großer, fotografischer Traum" in Erfüllung gegangen ist, wird es doch mal Zeit für ein paar neue Zeilen, hier im Profiltext. Ich hab mir, nach langen, langen Sparen, die Canon EOS 5D Mark III zugelegt und brauch bestimmt noch eine geraume Zeit, diese Camera zu beherrschen.... Ich bedanke mich b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Faruk Demirtas aus Baden-Baden, Deutschland 

Fotografie... ist eine Leidenschaft.... ist meine Leidenschaft aus Liebe Zur Fotografie Und meine Lieblingsfotos [fc-foto:33069968] [fc-foto:32988806] [fc-foto:9127890]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra I. Henning aus München, Deutschland 

Hallo! Willkommen auf meiner Seite und vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern. Ich fotografiere seit 2008, begonnen habe ich mit Natur- und Landschaftsaufnahmen, ein Gebiet, das mir nach wie vor sehr am Herzen liegt. Mittlerweile sind meine bevorzugten Themen Portraits, sowie Reportage- und Streetfotografie, wobei mir Ausdruck ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

E. Jost aus Isen, Deutschland 

Hi, Die Fotografie ist das vielleicht schönste Fenster zur Welt. Man kann anderen beim Sehen zuschauen. Und lernt selber bewusst zu sehen. (Fero Furchmann) Meine Bilder bearbeite ich nur in Photoshop CS5. Ich habe mehrere Canon Kameras, Objektive und Zubehör. Ein eigenes kleines aber feines, recht gut ausgestattetes Fotostudio nenne ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bullinger aus München, Deutschland 

Ich beschäftige mich mit Fotografie seit meinem 15. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer Praktika Nova 1. Dann kamen div.Ricoh und dann der Umstieg auf Nikon. Aktuell benutze ich für analoge??? Fotos eine Nikon F4, für Digital die Nikon D 300 und Z 6. Zum immer mitnehmen die Canon G1X III Zur F4 bzw. D300 / Z 6 stehen Ob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bastian V. aus Neubiberg, Deutschland 

Ich bin durch meinen Vater schon sehr früh zum Fotografieren gekommen, habe aber zwischendurch nichts mehr gemacht. 2003 hab ich dann meine erste Digitalkamera Casio QV-R3 gekauft und damit sehr gute Fotos gemacht. Nach einer gewissen Zeit hat mir die Kamera nicht mehr gelangt und bin auf DSLR's umgestiegen. Derzeit versuche ich mich in der...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg IR aus München, Deutschland 

01.06.2005 Hallo und herzlich willkommen! "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" [Ansel Adams] "Nicht die technische Perfektion eines Bildes ist für mich entscheidend, sondern das Gefühl und die Emotion, die ich beim Betrachten empfinde." [Max Winter] "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FranzP. aus München, Deutschland 

hier bin ich kaum mehr aktiv, die "neue fc" gefällt mir einfach nicht :( ... catch your dreams before they slip away dying all the time lose your dreams and you may lose your mind. ... [ruby tuesday - rolling stones] ... eigentlich mag ich keine Zitate von prominenten Fotografen, aber das hier ist für...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Moparchris Christian Kern aus Vaterstetten, Deutschland 

Willkommen auf meinem Profil. Ich werde immer wieder mal ein paar Bilder auch hier einstellen die so im Alltag entstehen und von denen ich glaube das sie evtl. auch noch andere Betrachter interessieren könnten. Ich fotografiere inzwischen auf Privatveranstaltungen im Motorsportbereich und gelegentlich versuche ich mich im Bereich "A...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Stumvoll aus München, Deutschland 

I am an amateur photographer living in Munich, Germany. Even though I got my first camera a long time ago as a child and have meanwhile taken many pictures in an intuitive way, I only started to learn photography systematically a few years ago. My photographic focus has mainly been on travel photography so far as this genre brings my two major p...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

izaz aus Neufahrn / Muenchen, Deutschland 

www.izaz.de 1969. canon. ich fotografiere gern. Fotografie ist meine dritte Sprache. Die hier gezeigten Bilder sind als mein persönliches Eigentum urheberrechtlich geschützt. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen sie nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Bei Interesse an...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

uhps-cam aus München, DeutschlandPro (de)

Liebe FreundInnen, hier gehts zur Vergangenheit: [fc-foto:16725900] mit "gesehen 1965 ..." [fc-foto:14271887]Brüssel 1965, Rom 1967, und Swinging London 1969 [fc-foto:14181043] gibt es 4 Miniserien aus den 60ern, dazu die Sammlung alter Rock und Jazz Fotos[fc-foto:16406633] Heute reicht mir die D7000, für die Dunkelka...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif