Usertreffen in Münster/Amelsbüren

Tag der offenen Tür
in Münster/Amelsbüren am 06.09.2009 um 11:00 Uhr

Ort:
Mietstudio Münster
Ottmarsbocholter Str. 142
48163 Münster/Amelsbüren
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Studio von Rüdiger Linden calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rüdiger Linden aus Münster, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Willkommen in meinem Profil... Mein Interesse gilt dem klassischen Akt, vornehmlich im Studio. Im Vordergrund stehen dabei eher schlichte Kompositionen gepaart mit dem gezielten Einsatz von Licht. Ich fotografiere meist im eigenen Studio, digital, mit Blitztechnik. Ausnahmen bestätigen die Regel;-) Studiohomepage: http://www.o142.de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan. Diekmann aus Münster, Deutschland 
Ansprechpartner

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Bin seit April 2009 nur noch mir einem Account hier unterwegs. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: März 2000 Habe die Fotografie für mich als Hobby entdeckt. :::::::::::::::::::::::::::::::...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

occhio aus Sendenhorst und Münster, DeutschlandBasic (de)

Ich bin ein begeisterter Hobbyfotograf aus dem Münsterland. Die Digitaltechnik hat meine alte Liebe zur Fotografie wieder aufleben lassen. Meine Schwerpunkte liegen u.a. auf der Reisefotografie und allem was schön, ausgefallen und/oder interessant ist. Besonders gern setze ich Menschen ins Bild. ...aber das kann man wohl den Fotos ansehen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Yvonne Büdenbender aus Münster, DeutschlandBasic (de)

========================================================== [fc-foto:22934748] Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie alleine lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur im Sand gesehen hast, da habe ich dich getragen. (Margaret Fishback Powers) Ich werde Dich immer lieben mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DanielMS aus Münster, Deutschland 

Ausrichtung: Hobbyfotograf mit Ambitionen :-) Fotografiere am liebsten Menschen und Landschaften. Ausrüstung: Dynax 7D, schon ein paar Jährchen alt, liegt aber immer noch gut in der Hand. Dazu ein paar Objektive von Weitwinkel bis Tele. Als Zweitkamera und eher fürs Studio noch eine Sigma SD14. Ausschreibung: Weibliche M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heiner Kerkau aus Münster, DeutschlandBasic (de)

Meine ersten Fotoversuche habe ich auf einem Schulausflug nach Prag unternommen, die erste intensive Fotografierei folgte auf einer 16.000km-Abenteuer-Tour mit dem Wohnmobil durch Nordafrika, den nahen und mittleren Osten, dann haben sich für mich zwei Schwerpunkte in der Fotografie gebildet: 1) die Reisefotografie, hier reise ich aktuell ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

herr frankowski aus Heiden (NRW), DeutschlandPro (de)

Meine Bilder: Copyright © by Frank Nattefort, 46359 Heiden Profilbild: self made Für Nachrichten, die Fotomail-Funktion nutzen:-) Hobby-Fotograf / Knipser aus NRW im Münsterland.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Büdenbender aus Münster, Deutschland 

Mai 2009 ======= Habe heute meinen Zweitaccount hier in der FC löschen lassen. Es ist einfach zu viel Arbeit hier ständig 2 Accounts zu pflegen. Von daher gehts ab jetzt auch nur noch hier in diesem Account weiter. Alles rund um die Portraitfotografie wird weiterhin hier zu sehen sein. Die anderen Bereiche der Fotografie stelle ich auf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ewald Löderbusch aus Drensteinfurt, DeutschlandBasic (de)

In allen Richtungen, mal Klein, mal Mittelformat und jetzt auch noch Digital.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ron Farmer aus NRWBasic (de)

Mein Spitzenreiter mit über 20.000 Klicks (links) ist seit der Präsentation auf der FC-Startseite am 14.02.2021 "Streifenmäuschen II" (links). Dicht gefolgt mit über 18.000 Klicks von "Petulas" rutschendem Höschen (rechts) und von zwei Fotos, die von über 17.000 Usern angeklickt wurden: Auf Platz 3...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ReHHH , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif