Usertreffen in Sangerhausen

1. Fotocommunity-Stammtisch in Sangerhausen
in Sangerhausen am 28.08.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Café "Bück dich!"
Karl-Liebknecht-Straße 33
06526 Sangerhausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elisabeth Barth aus Erfurt, Deutschland 
Ansprechpartner

Einen wunderschönen Guten Morgen/Tag/Mittag wünsche ich euch! Wie viele die hier sind, möchte ich einerseits meine Fotos und somit meine Gedankenwelt euch vorstellen, zum anderen bin ich auch gern für Kritik offen, aber nur welche, die ich auch nachvollziehen kann und nicht die sich begründen auf den eigenen Geschmack. D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Wi. aus Sangerhausen, Deutschland 

Seit dem Jahre 1958 fing ich an zu fotografieren,erst war es eine Altix,später kam dazu eine E.Varex,und heute bin ich bei der canon d30 gelandet.Meine liebsten Motive sind Menschen und Landschaften.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

René Wicht aus Bad Frankenhausen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dietmar Olschak aus Sangerhausen, Deutschland 

Hi! Ich fotografiere seit ca. 35 Jahren. Zuerst mit einer Practika Spiegelreflex mit 50er Festbrennweite, überwiegend Dias. Papierbilder in Farbe waren damals in der DDR einfach zu teuer. Ab 1994 mit einer CANON EOS 500 mit Pol-Filter und mittlerweile taste ich mich mit einer Finepix 7000 an die Digitalfotografie heran. Landschaften, Portra...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Scherze aus Eisleben, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Mußfeldt aus sangerhausen, Deutschland 

aus Sangerhausen Alter: 51 Jahre; Beruf: Selbstständig; Nicht Verheiratet , ein Kind; Ausrüstung: div. Praktika, Olympus OM-M1 Motivbereiche: z.Z. Menschen, Natur;

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maik Pfeiffer aus Sangerhausen, Deutschland 

Ja, nun bin ich auch hier als angemeldetes Mitglied gelandet, nachdem ich schon längere Zeit Fan dieser Seiten bin. Ich bin 36 Jahre und komme aus der Rosenstadt Sangerhausen in Sachsen-Anhalt. Meine Hauptinteressen gelten der Fotografie inklusive der Bildbearbeitung, der Musik (bevorzugt Gothic und Mittelalter) sowie allem was mit Vampiren...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Kandler aus Allstedt, Deutschland 

Hi, schön, dass ihr auf mein Profil geklickt habt. Seit 2007 habe ich mich etwas mehr mit meiner Kamera Canon 350D vertraut gemacht und seit 2008 auch begonnen Fotoshootings zu machen. Meine Interessen reichen von Porträtfotos bis hin zu Landschaft und Tieren. Inzwischen habe ich meine Technik um eine Canon 40D erweitert und hoffe, d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ub Böhme aus Sangerhausen, Deutschland 

Ich fotografiere seit vielen Jahren Eisenbahnmotive, wobei die Eisenbahn in Verbindung mit der Natur oder der Umgebung im Einklang stehen muss. Ich bin analog von einer EXA 1b, Practika über eine Pentax zu Canon EOS 300 gestoßen. Seit vergangenem Jahr versuche ich mich "digital" mit einer 10D, bin sehr zufrieden. 14.02.2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Magie aus Sangerhausen 

Hi Paparazzi :-), Ich bin 26Jahre alt und komme aus der Rosenstadt Sangerhausen am Südharz. Vor 5 Jahren begann ich mit dem Fotografieren, anfangs noch mit einer Caplio RX. Seit einem Jahr besitze ich eine Canon EOS 450 Spiegelreflex und bin fleißig am Üben, soweit die Zeit es zulässt. Ich mache Fotos, weil ich die kleinen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif