Usertreffen in Köln

Kölner NIKONIANS Stammtisch. NIKON User treffen si
in Köln am 19.08.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Monheimer Hof
Riehler Str. 231
50735 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Friedhof der Kuschelcars.......... von MichaelDpunkt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MichaelDpunkt aus Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Liebe fc Gemeinde UPDATE: 4/2014 Habe mir einen Traum erfüllt und mir neues Equipment gegönnt. NIKON D4S 14-24 F2.8 24-70 F2.8 70-200 F2.8 1979 Start mit einer TOPCON Super DM mit Wechselsucher, TTL etc. Mit 50mm und 135mm Festbrennweite Wenn jemand noch Info's hat....gerne mailen. Danach Ums...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guido Albrecht aus Zwischen Rhein und Erft, Deutschland 

Wie alles begann..................interessiert eh`keinen :-) Wen es doch interessiert kann mich ja fragen. =========================================================== Wer sich daran beteiligen möchte: [fc-foto:14341118] kann dies gerne tun =========================================================== 06/2013: Es geht wieder etwas aufw...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger R Rabbit aus Köln, DeutschlandBasic (de)

Ich bin seit 2005 wieder mit einer Spiegelreflex Kamera unterwegs. Ich habe einfach Freude am Fotografieren und versuche es “gut” zu machen. Auf etwas Spezielles bin ich nicht ausgerichtet, sondern halte fest, was mir interessant oder ungewöhnlich erscheint beziehungsweise einfach Spaß macht. Als Schwerpunkte in den letzten Jahren habe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manuel Gloger aus Düsseldorf, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere schon seit 1975, aber mit vielen kleinen Pausen. Zuerst mit einer Praktika Spiegelreflexkamera. Überwiegend in Schwarz/Weiß. Damals habe ich meine Filme selbst entwickelt und vergrößert. Meine Fotografie-Kenntnisse habe ich während meines Grafikdesignstudiums vertieft und seit 1980 fotografierte ich mit e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif