Usertreffen in Berlin

Naturworkshop in Makro- und Landschaftsfotografie
in Berlin am 25.07.2009 um 10:00 Uhr

Ort:
Forstrevier Eichkamp (südostlich des Teufelssees)
Teufelssee Chaussee Parkplatz am Ökowerk
14193 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - aus Berlin, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

. . . am liebsten fotografiere ich den Staub den andere aufwirbeln . . . . ! Zur Horizonterweiterung geht´s hier lang . . . . NATUR WORKSHOPS 2024 2. März 2024 Darß Weststrand ° FLIEßENDE HÜGEL MIT WINDGEPEISCHTEN BÄUMEN https://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Hamburg-2024-03-02-66682 [f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Riccardo Koch aus Oranienburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut S. aus Berlin, Deutschland 

Hi Leute, . . .. Freue mich natürlich auch über konstruktive Kritik, nur so gehts vorwärts. Ab sofort bitte ich darum, mir die "Ignore" wenigstens mitzuteilen, ich verliere ja sonst den Überblick! Danke.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Kreher aus Leipzig, Deutschland 

Canon EOS 350D Canon EOS 50D Sigma EX 24-60mm F2.8 DG Sigma EX 105mm F2,8 DG MAKRO COSINA 100-400mm F4.5-6.7 MC Tamron AF 18-270 mm F/3.5-6.3 Di II VC Canon EOS M / CANON LENS EF-M 22mm 1:2 STM

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olga N.R. aus Berlin, Deutschland 

Ich bin seit drei jahren bei der fotocommunity, was das Zeigen von eigenen Bilder betrifft. Ich fotografiere seit einigen Jahren und es macht mir sehr viel Spaß!!! Vor allem die Natur in ihrer Vielfältigkeit fasziniert mich sehr. Ich möchte mich nicht auf ein spezielles Gebiet festlegen, ich fotografiere alles, was mir interessan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen B aus Berlin, Deutschland 

Beim googeln nach "Bildaufbau" bin ich über die fc "gestolpert". Habe mit 7 begonnen zu knipsen und noch immer kaum ein Verständnis guter Komposition. Für die Bearbeitung habe ich schon eher "ein Händchen", allerdings auch einen ausgeprägten Widerwillen gegen sichtbare Manipulationen (Stichw...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Barbara Wohlers aus Berlin, Deutschland 

Wie ich auf die FC gekommen bin? Durch eine Empfehlung von grapf, der die Seiten http://bgui.de/ und http://ostxgui.de/ betreibt. Ich fotografiere nur für den Privatgebrauch, möchte aber gerne einmal einen Fotokurs belegen (evtl. VHS? Ist die VHS zu empfehlen?) und außerdem Sachen über Bildbearbeitung lernen, damit ich a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif