Usertreffen in Ulm

Outdoor - Portrait/Fashion - Workshop in Ulm mit 2
in Ulm am 22.08.2009 um 9:30 Uhr

Ort:
Treffpunkt ist Rasthaus Seligweiler
Ausfahrt Autobahn A8 Ulm Ost/Langenau Nr. 63
89081 Ulm
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif *** Pure *** von Matt B. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matt B. aus Langenau (Großraum Ulm), Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, schön, daß Du hergefunden hast... ich fotografiere hauptsächlich in den Bereichen Portrait und Fashion. Wer Lust auf ein Fotoshooting hat, darf sich gerne melden... ***************************************************************************************** Kleiner Hinweis in eigener Sache *bisslestolzbin* Das Bil...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chris (Canon der Barbar) aus Penzberg, Deutschland 

.....Pause....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tamara Wüst aus Lautertal, Deutschland 

Hallo, ich bin seit Dezember 2008 hier in der FC. Ich habe in dieser Zeit viele nette Leute kennengelernt und unglaublich viel gelernt. Fotografieren macht mir sehr viel Spaß und ich versuche auch immer etwas Neues dazuzulernen. Ich besitze eine Nikon D60 und diverse Objektive. Ich fotografiere alles was mir so vor die Linse kommt. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

W. Au aus Nähe Biberach, Deutschland 

Hallo Fotofreunde, herzlich willkommen in meinem Profil. Freut mich, dass Du Dich für meine Fotos und vielleicht auch für den Typen hinter den Fotos interessierst; für mich ein Signal, dass sich jemand mit den Bildern beschäftigt. Normalerweise ist das ein Zeichen für eine der folgenden Denkweisen: 1.) Das Foto gef&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfg. Geiger aus Donzdorf, Deutschland 

Für mich ist ein Bild ein Ausdruck des eigenen Gefühls und gehört zu mir wie die Sprache. Ich habe mich schon in früheren Jahren intensiv mit der Photographie beschäftigt und u. a. auch einen Jahreskurs bei einem Fotographen belegt. Über die analoge Photographie - Kleinbild und Mittelformat - bin ich vor ein paar Jah...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FranzP. aus München, Deutschland 

hier bin ich kaum mehr aktiv, die "neue fc" gefällt mir einfach nicht :( ... catch your dreams before they slip away dying all the time lose your dreams and you may lose your mind. ... [ruby tuesday - rolling stones] ... eigentlich mag ich keine Zitate von prominenten Fotografen, aber das hier ist für...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ThomasV aus Kulmbach, Deutschland 

Any photographer who says he's not a voyeur is either stupid or a liar. Helmut Newton Gerne auch Schwarzweiß und analog. Man findet mich eher auf den folgenden Seiten im Internet: Mein Senf zum Fotografieren: https://www.vothografie.de http://www.votho-web.de http://www.flickr.com/photos/thomasvogt/

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif