Usertreffen in Düsseldorf

Die 12. Afterwork-FotoTour wird auf August versch
in Düsseldorf am 23.07.2009 um 18:00 Uhr

Ort:
Apollo-Variete
Apollo-Platz 1
40213 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Gondel von Hajo Kendelbacher calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Bleichroth aus Düsseldorf, Deutschland 

Liebe Fotofreundinnen, Fotofreunde und Gleichgesinnte, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2020. Mögen uns auch in diesem Jahr viele tolle Motive und kreative Ideen zu tollen Aufnahmen verhelfen. Mein fotocommunity Account fristet leider seid langer Zeit ein tristes Dasein. Doch das soll jetzt vorbei sein. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Klaus aus Kempen, Deutschland 

Hmm... was soll ich hier nur schreiben? Eine kleine Vita bezüglich meiner Fotografie? Es war einmal... eine alte Agfa Faltenbalg Rollfilm Kamera die meinen Eltern gehört. Dieses Fotografische Meisterstück hat mich allein durch die Pure Technik so fasziniert, das ich mich unbedingt damit beschäftigen musste. So begann ich m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Kirbach aus Düsseldorf, Deutschland 

Ich freu mich, dass du den Weg in mein Profil gefunden hast. Meine Augen, 4 Linsen, Filter, Rucksack, Stative .. so wenig Zeit und doch noch so viel zu lernen und auszuprobieren. Durch meinen Beruf reiste ich viel und versuche daraus Nutzen für mein Hobby zu ziehen. Kritik und Anmerkungen sind immer sehr gerne willkommen. Mit konstrukti...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif