Usertreffen in Celle

Stammtisch in Celle der 19.
in Celle am 29.07.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Cellkern
Markt 3
29221 Celle
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif celle von Kim Koerner calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

stefan.pa aus Celle, Deutschland 
Ansprechpartner

. . . . . . . . ....ich fotografiere... . . . . . . . . . Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by stefan.pa All rights reserved. No publishing...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kim Koerner aus Celle, Deutschland 
Ansprechpartner

Sehen lernen entwickelt das Bewusstsein. (Robert Häusser) Und genau das passiert jetzt wieder. Nachdem ich meiner Meinung nach die Möglichkeitden der Nikon Coolpix 3100 so ziemlich erschöpft hatte, habe ich nun endlich seit November die Möglichkeit mit der EOS 400D weiter zu experimentieren, neues auszuprobieren und zu v...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefanie Baumann aus Burgdorf, Deutschland 

Hallo! Es freut mich, dass Du hier vorbei schaust und ich wünsche Dir viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Meine Lieblingsmotive sind Tiere, insbesondere Pferde, und deshalb muß mein Pferd Felix auch immer wieder mal vor die Kamera... [fc-foto:6217437] [fc-foto:8599031] Und auch Hunde fotografiere ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Keller aus Nienhagen, DeutschlandWorld

Ich fotografiere seit etwa 20 Jahren mit sehr unterschiedlicher Intensität. Durch die Digicams habe ich neue Lust zum Fotografieren verspürt. War immer unzufrieden , wenn Bilder aus der Entwicklung kamen, die ich glaubte unter ganz anderen Lichtverhältnissen fotografiert zu haben. Durch die heutigen Nachbearbeitungsmöglichkeiten...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilfried Becker aus Celle, Deutschland 

Willkommen hier in meiner fc ecke und viel spaß beim betrachten meiner bilder. Fotografie macht mir riesen spaß und hier ist zu sehen was ich fotografierenswert fand.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif