Usertreffen in Dietzenbach

Workshop/MSharing Sa 25.7.09, 14-17 Uhr, Worksho
in Dietzenbach am 24.07.2009 um 10:00 Uhr

Ort:
Studio ArtsAcademy Dietzenbach
Philipp-Reis-Straße 5
63128 Dietzenbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Witzel aus Dietzenbach, Deutschland 
Ansprechpartner

Das bin ich: freiberuflich tätig im Design- und Healthcarebereich. Studium Kommunikationsdesign an der FH Mainz. Über mehrere Jahre - bereits während meines Studiums - habe ich alsFreelancer, Kameramann und Cutter für diverse Sender gearbeitet - u.a. für HR3 Sport aktiv, ZDF Studio 1, McGregor, Musicclips und Videoproduktio...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif