Usertreffen in Wilhelmshaven

fc-Stammtisch für Wilhelmshaven und Umzu ;o)
in Wilhelmshaven am 16.07.2009 um 20:00 Uhr

Ort:
Bistro Galerie
Gökerstr. 112
26384 Wilhelmshaven
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Britta Lamberty  
Ansprechpartner

Herzlich willkommen auf meiner fc-Seite!! "zur rechten Zeit am rechten Ort", das gilt für meine Bilder nur bedingt. Bildbearbeitung ist meine Leidenschaft, da ist fast nichts unmöglich und die Realität kann meine Phantasie nicht ausbremsen. Bei der Fotografie/Bildbearbeitung zählt , wie bei vielen anderen Formen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J. Webs aus Wilhelmshaven, Deutschland 

Hallo. Ich bin J.Webs aus Wilhelmshaven. So, nun bin ich auch in die Spiegelreflex"Szene" eingestiegen. Fotografiere seit kurzem mit der Canon Eos 450D. Bin fleißig am üben und hoffe das ich nun meine meisten Bildvorstellungen umsetzen kann. Ich habe mich auf nichts bestimmtes festgelegt, aber am meisten fotografiere ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai F. Jäkel aus Zetel / Friesland / Niedersachsen, Deutschland 

Eindrücke festhalten um anderen die Möglichkeit zu geben, an dem Gesehenen Teil zu haben war der Anlass mir eine Kamera zu kaufen. 2004 habe ich mir meine erste Kompaktkamera zugelegt um das Geschehen um mich herum fest zu halten. Nach einigen Tausenden Bildern mit dieser Kamera war ein neues Hobby für mich geboren. Die Anschaffu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine A. aus Hatten, Deutschland 

Hallo liebe FC-Mitglieder, ich fotografiere nur als Hobby und zu meiner Entspannung und zum Stressaubbau. Deshalb bin ich meistens alleine unterwegs. Ich fotografiere grundsäzlich nur was ich möchte und wie es mir gefällt, den es ist mein Hobby, für Wünsche gibt es Profis. Außerdem mag ich meine Kamera und meine...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tiedemann Jürgen aus Wilhelmshaven, Deutschland 

Moin, Moin Schön das ihr mein Profil anklickt So…nun bin ich schon fast 4 Jahr hier dabei. Durch die Hilfe netter User hier, konnte ich mich schon weiter entwickeln. Das find ich gut hier, das hier eben nicht nur gelobt wird, sondern man auch gute Denkanstöße bekommt, denn nur so sieht man was man Falsch/Besser machen kann. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion Arkebauer aus Großefehn, Deutschland 

Zum Fotografieren bin ich eigentlich über das Internet gekommen, als ich tolle Makros von den Insekten gesehen habe. Sie veränderten meine Einstellung zu den Tieren dermaßen, das ich sie heute sogar sehr faszinierend finde. Meine Lieblingsmotive sind daher die Pflanzen und Insekten, die ich fast ausschließlich in meinem eigene...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif