Usertreffen in Essen

Usertreffen in Verbindung mit der Ausstellung N8ba
in Essen am 27.06.2009 um 15:30 Uhr

Ort:
Weinzeche / Wolperding
Rotthauserstr.44
45309 Essen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Einladung!!! von uwe begoihn calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

uwe begoihn aus essen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Ich habe lange Zeit nicht mehr kreativ fotografiert. Vor vielen Jahren habe ich mir eine analoge Spiegelreflex Kamera (Canon EOS 1000 F) und ein paar Objektive angeschafft. Dann ist dieses Hobby ein wenig eingeschlafen, weil ich schwerpunktmässig gemalt habe (siehe auch www.begoihn.de). Dafür habe ich viele meiner älteren Fotos als V...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

C. Dietl aus Essen, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Nach langer Zeit mal wieder hier...es hat sich einiges verändert und ich muss mich erst mal wieder zurecht finden ;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mitsubi aus Gladbeck, Ruhrgebiet, Deutschland 

Ich bin seit Dezember 2007 begeisteter Neuling in Sachen Digitalfotografie. Erste Kamera vom Papa mit 8 Jahren, erste Spiegelreflex mit 20. In der FC seit dem 24.01.08. Mein Anspruch ist viel höher als mein Können. Ich bin bemüht, technisch gute Bilder einzustellen, was nicht immer klappt. Langweilig sollten sie möglichst a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif