Usertreffen in Lichtenbusch

AKTWorkshop für Anfänger und Fortgeschrittene ver
in Lichtenbusch am 11.10.2009 um 11:00 Uhr

Ort:
lichtenbusch
Raerenerstr 34f
4731 Lichtenbusch
Belgien

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif der selbstvergessene akt der schönen tänzerin über dem drohenden abgrund von Rainer Matthias Gillessen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Matthias Gillessen aus aachen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

vita : geboren -abi- studium der kunstgeschichte/psychologie in aachen-wo ich auch im winter wohne und als fotograf fürs tanzfestival arbeite -im sommer auf kreta um ein buch „akt auf kreta“(arbeitstitel) zu fotografieren- hauptinteresse die kombination aus akt und architektur / landschaft -wobei der akt oft in den hintergrund tritt. versuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model B O D Y K U N S T by Meli G. aus Hürtgenwald, Deutschland 

Herzlich willkommen bei BODYKUNST by Meli G. Seit meiner Kindheit trainiere ich klassisches Ballett. Das Training wurde von einem aus Russland stammenden anerkannten Ballettsolisten geleitet. Dadurch entwickelte sich neben Ausdauer und Disziplin ein Gespür für körperliche Ästhetik. Seit 2009 bin ich in der FC und freu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

kurt steinle aus Raeren-Eynatten, BelgienBasic (de)

Das Profilbild hat die liebenswerte [fc-user:1370601] fotografiert, danke dafür. Seit längerer Zeit arbeite ich jetzt als Fotograf an der Aachener-Theaterschule. Ein Traumjob. Es macht sehr viel Spass den jungen Leuten bei der Verwirklichung ihres Traums zuzusehen. Hier jetzt nur noch meine Anfänge. Neue Fotos: http://fotogra...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DusktilDawn aus Rheinbach, Deutschland 

Danke das du vorbeischaust. Ich benutze Nikon. Habe noch nie Bilder bearbeitet und hoffe das ich dies auch in Zukunft vermeiden kann (bin großer Robert Capa Fan). Wie fast jeder freue mich über ernstgemeinte Kritik und (natürlich noch lieber) Lob. Meistens knipse ich noch mit einem anderen Fotografen zusammen weil es einfac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif