Usertreffen in Aachen

Aktworkshop mit MissCutie in Aachen
in Aachen am 10.07.2009 um 18:30 Uhr

Ort:
Mietstudio Aachen
Kurbrunnenstr. 22
52066 Aachen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif MissCutie [018] von Günter Rosenwick -- Mietstudio Aachen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günter Rosenwick -- Mietstudio Aachen aus Aachen, Deutschland 
Ansprechpartner

Profilfotos: [fc-user:438205] Liebe Modelle: ein Wort zur ZUSAMMENARBEIT: WICHTIGSTE REGEL: Termine werden eingehalten!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

model misscutie aus Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! ich heiße Yvonne und wohne in der Nähe von Köln. In den letzten neun Jahren habe ich schon einige Erfahrung im modeln sammeln können ( über 500 Shootings) und selbstständiges posen ist kein Problem für mich. Ich freue mich über weitere Shootinganfragen und stehe auch gerne als Workshopmodel zur Ver...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif